Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft setzt Zeichen im Abstiegskampf

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Sonntag ihr Heimspiel verdient mit 2:1 gegen Vatanspor Derne. Mit neuem System und Personal war unser Team über 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz.

Vereinswappen SF Vatanspor DerneIn der 35, Minute setzte sich Justin Kelly gut über die rechte Seite durch und bediente Marcel Reinartz, der nur noch zum 1:0 einschieben brauchte. In der 62. Minute erhöhte dann Marco Unger auf 2:0 nach schönem Zuspiel von Ferhat Yesilöz. In der 85. Minute konnte Vatanspor, nach einen fragwürdigen Elfmeter, nur noch auf 2:1 verkürzen. Nach kampfbetonten letzten Minuten dann endlich der erlösende Abpfiff und die ersten 3 Punkte in 2015!!!

Kampf, Laufbereitschaft und Wille war an diesem Sonntag bei unserer Mannschaft über die ganze Partie zu sehen. So können wir im Abstiegskampf bestehen!!!

L. Neuhaus, Kelly, Rakowske, Erohin, Markov, Kaiser, Yesilöz, Unger, M. Reinartz, Klocker, Kocabey, Ciprina, Bathke, Engler, Bernholz, Schumacher und Marineo.

Auswechslungen:

Engler für Klocker (60.), Marineo für Yesilöz (71.), Bernholz für M. Reinartz (75.)

Tore für den Wambeler SV:

M. Reinartz und Unger.

Universum Fit-Gym