Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft siegt verdient gegen TuS Freiheit Deusen



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen TuS Deusen. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch konnten wir uns leider nicht belohnen und ließen einige gute Torchancen ungenutzt.

Vereinswappen TuS Freiheit DeusenNach 18 Minuten konnte dann Deusen durch eine Standardsituation mit 1:0 in Führung gehen. Nur zwei Minuten später bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Tom Rakowske souverän zum 1:1 verwandeln konnte.

In der 2. Halbzeit spielten wir nur noch auf das Tor von Deusen, doch weitere gute Torchancen konnten nicht genutzt werden. In der 60. Minute war es dann Patrick Weston, der das erlösende 2:1 für uns erzielte. Den Schlusspunkt setzte Vlatko Markov in der 75. Minute als der der Ball abgeklärt zum 3:1 am Torwart von Deusen vorbei geschoben wurde.

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - TuS Deusen

60. Spielminute – Patrick Weston netzt zum 2:1 Führungstreffer

Fazit:

Ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Wenn man was kritisieren kann, ist es unsere Torausbeute.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, Rakowske, Erohin, Markov, Kaiser, Weston, Schumacher, Bathke, Unger, Marineo, Brinkmann, Neuhaus, Türker, Töllner und Smiljic.

Auswechslungen:
Türker für Brinkmann (46.), Smiljic für Marineo (56.), Neuhaus für Markov (76.).


Tore für den Wambeler SV:

Rakowske, Weston und Markov.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Juwelier Metin
Farbe bei Georg
Berlet