Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Herren: Gahmen ohne Chancen in Wambel

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Sportgemeinschaft aus Gahmen. Über die gesamte Spielzeit war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und ließ Gahmen keine einzige Torchance.

Vereinswappen SG GahmenMit einem Doppelpack in der 8. und 15. Spielminute brachte uns Marco Engler mit 2:0 in Führung. Nur 5 Minuten später erhöhte Marco Unger per Schlenzer von der linken Strafraumecke auf 3:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit trafen dann noch Georg Smiljic, Marco Unger und Patrick Weston durch schöne Kombinationen und der Endstand lautete nach 90 Minuten 6:0 für den WSV.

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Gahmen

Beim Aperitif vor dem großen Spiel des BVB durften die Wambeler Fans heute 6mal jubeln. Beim Spiel auf ein Tor fielen die Treffer auf der richtigen Seite.

Eine gutes Spiel über 90 Minuten von unserer Mannschaft und damit ein hochverdienter Sieg!!!

Ciprina, Brzezinka, Rakowske, Erohin, Weston, Smiljic, Schumacher, Unger, Engler, Brinkmann, Töllner, Türker und Yesilöz.

Auswechslungen:
Yesilöz für Schumacher (20.), Töllner für Erohin (30.), Türker für Brzezinka (60.).

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 2x Engler und Unger, jeweils 1x Smiljic und Weston.

Sport Duwe
DDDental