Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt deutlich in Obereving

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft bei RW Obereving. Unser Team war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und mit einem verdienten 8:0 Auswärtserfolg übernimmt unser Team damit die Tabellenführung.

Vereinswappen DJK RW OberevingIn der ersten Halbzeit spielten wir uns einige gute Torchancen heraus und konnten mit einer 6:0 Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir das Tempo ein bisschen aus unserem Spiel und konnten noch zwei weitere Tore erzielen.

Wieder ein ansehnliches Spiel von unserer Mannschaft. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach unser Neuzugang Fouad Kheir heraus, der bei seinem Debüt direkt 3mal traf.

Neuhaus, Kusch, Erohin, Türker, Weston, Smiljic, Yesilöz, Unger, Kheir, Engler, Brinkmann, Ciprina, Brzezinka, Kaiser und Töllner.

Auswechslungen:
Kaiser für Kusch (40.), Töllner für Smiljic (62.), Brzezinka für Unger (64.).

Tore für den Wambeler SV:

3x Kheir, 2x Weston, jeweils 1x Erohin, Engler und Brinkmann.

Richter Haustechnik
Auto Niko