Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft baut Erfolgsserie aus – Sieg in Lünen



Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom BV Lünen. In der ersten Halbzeit spielte sich unser Team einige gute Torchancen heraus, konnte diese aber leider nicht verwerten.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel ebenfalls nur in eine Richtung auf das Tor von Lünen. In der 65. Minute war es dann endlich soweit und Mike Brzezinka brachte uns mit 1:0 in Führung. In der 68. Minute konnte Patrick Weston nur mit einer Notbremse gestoppt werden und Tom Rakowske verwandelte den anschließenden Elfmeter souverän zum 2:0. Mit einem Doppelpack in der 76. und 85. Minute erhöhte Marco Engler auf 4:0. In der Nachspielzeit traf dann noch Patrick Weston zum 5:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Fazit:

Eine klasse Vorstellung von unserer Mannschaft über die gesamte Spielzeit.


Für den Wambeler SV am Ball:

Neuhaus, Brzezinka, Rakowske, Kusch, Türker, Kaiser, Weston, Unger, Kheir, Engler, Brinkmann, Smiljic und Töllner

Auswechslungen:
Smiljic für Brzezinka (74.), Töllner für Brinkmann (86.).


Tore für den Wambeler SV:

2x Engler und jeweils 1x Brzezinka, Rakowske und Weston.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Signal Iduna
Auto Niko
Mühlbauer Raumausstattung
JP Performance