Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball U17: B-Jugend feiert gelungenen Auftakt

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir das Team aus Barop. Wir knöpften gleich an die gute Leistung aus der letzten Woche an und starteten dynamisch in die Partie. Gleich zu Beginn kamen wir zu einigen Gelegenheiten, die wir nicht verwerten konnten. Allerdings dauerte es lediglich 6 Minuten bis dann auch etwas Zählbares heraus sprang und das Eis gebrochen war.

Vereinswappen RW BaropWir erzielten 10 Treffer, bei einem Gegentreffer, im ersten Abschnitt, die sich wie ein bunter Teller darstellen lassen. Da gab es Abstauber nach Distanzschüssen, 1-1 Situationen mit dem Keeper nach Schnittstellenbällen, Bälle über die Flügel, die zu Toren führten und natürlich auch die erzwungenen Ballverluste nach Arbeiten gegen den Ball in vorderster Front. Zum Ende der ersten Hälfte setzte dann ein heftiger Regenguss ein, der sich zu Beginn der Pause in ein starkes Gewitter wandelte. Nach etwas längerer Wetterpause konnte die Partie allerdings fortgesetzt werden.

In der zweiten Hälfte wechselten wir durch, der Spielfluss war ein wenig raus, aber natürlich gaben wir das Heft nicht mehr aus der Hand. Wir erzielten weitere 4 Treffer und mussten einen hinnehmen, was zum Endstand von 14:2 führte.

B-Junioren Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - RW Barop (04.09.2016)

B-Junioren Meisterschaftsspiel: Wambeler SV – RW Barop (04.09.2016)

Erneut haben wir eine starke Leistung unserer Jungs gesehen. Der Start in die Meisterschaft ist gelungen und wir freuen uns auf die weiteren Herausforderungen.

Niclas, Maxim, Matthias, Luca, Marc, Lukas W., Lukas A., Toni, Gabriel, Tyron, Roland, Samir, Hasib und Noel

Tore für den Wambeler SV:

4x Toni, 4x Gabriel, 3x Lukas W., 1x Luca, 1x Roland und 1x Lukas A.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn