Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SG Phönix Eving

Fußball U11: E1 fährt drei wichtige Zähler ein

Begegnung: Wambeler SV - SG Phönix Eving

Heute nahmen wir uns vor gleich 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Mit einem Sieg könnten wir gleich 2 Plätze nach oben rutschen und den heutigen Gegner auf sichere Distanz halten. Trotz wenig beeindruckender Motivation beim Aufwärmprogramm, spielten unsere Jungs dann bei windiger Kälte eine gute Partie gegen die immer schwer zu bespielende Truppe […]


Fußball: WSV-Damen setzen Siegesserie fort – 6:1 Heimspielerfolg gegen Phönix Eving

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SG Phönix Eving (27.09.2015)

Auch im 5. Meisterschaftsspiel holten unsere Damen die maximale Punkteausbeute und verteidigen Platz 1. Das deutliche Ergebnis mussten sich unsere Damen in einem turbulenten Spiel hart erkämpfen. Allerdings wird die Freude durch eine weitere schwere Verletzung getrübt.


Fußball U13: Unnötige Niederlage macht Aufstiegsrennen wieder spannend

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Es sollte ein perfekter Tag für unsere Jungs werden. In Bestbesetzung und bei wunderbarem Fußballwetter hatten wir heute den Tabellenvierten, die SG Phönix Eving zu Gast. Mit einem Sieg wollten wir einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten um so die Chance auf den Sonderklassen-Aufstieg zu wahren.


Fußball: U10 erzielt 100. Ligator gegen SG Phönix Eving

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Heute ging es bei schönstem Fußballwetter und angenehmen Temperaturen gegen den frischgebackenen Hallenstadtmeister SG Phönix Eving. Das Hinspiel ging 3:3 aus und war hart umkämpft. Wir rechneten also eher mit einem Dauerlauf als mit einem Spaziergang.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: B1 holt Gruppensieg und scheitert in der Qualifikation

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Heute traten wir in der Halle Nord bei den diesjährigen Jugend-Hallenmeisterschaften gegen die Teams der SG Phönix Eving, des FC Merkur und der SG RW Germania Westerfilde an. Zwar hatten wir diesmal etwas mehr Losglück als vergangenes Jahr, mit Phönix und Merkur aber zwei Sonderligisten, sowie mit Germania einen bis dato unbekannten Gegner vor der […]


Fußball U13: D1 gewinnt Spitzenspiel bei Phönix Eving und sichert Tabellenspitze

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Spieltag hatten unsere Jungs einen echten Brocken vor der Brust. Wir mussten zu unseren Freunden der SG Phönix Eving reisen und wussten aufgrund der letzten Begegnungen dass es ein ganz, ganz enges Spiel werden sollte. Das Ziel war den Gegner auf Distanz zu halten und weiter ungeschlagen zu sein.


Fußball U10: Liga-Krimi – E2 erkämpft Punkt gegen SG Phönix Eving

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Wir wollten heute unsere Tabellenführung gegen den Ligadritten bei der SG Phönix Eving verteidigen und wussten, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Wir sahen dann auch ein würdiges Spiel zweier gut kämpfender Teams.


Fußball U10: E2 gewinnt unglaubliches Spiel in Eving

Freundschaftsspiel U10: SG Phönix Eving - Wambeler SV

Heute traten wir zum freundschaftlichen Kick auf der Saisoneröffnungsfeier bei der SG Phönix Eving an. Die U10 des Gastgebers kannten wir noch von den Hallenstadtmeisterschaften und wir erwarteten ein ausgeglichenes Spiel. Was die Wambeler Jungs dann ablieferten war einfach unbeschreiblich und erntete sogar Applaus der gastgebenden Zuschauer.



Richter Haustechnik
Vater & Sohn
My-Server.de
JP Performance