Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Berghofen

Fußball E-Jugend: E3 trotz guter Anfangsphase punktlos in Berghofen

Mit großer Vorfreude sind wir zum SV Berghofen gefahren. Endlich konnten wir Aschenplatz-Erprobten auch mal auf einem nagelneuen Kunstrasenplatz unser Können unter Beweis stellen. Dass es gründlich in die Hose ging konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Wissen. Leider war der Platz sehr naß und rutschig und stellte beide Mannschaften auf die Probe, da […]


Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – SV Berghofen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2012/2013)

Heute bestritten wir unser erstes Heimspiel in der neuen Formation gegen die erste Mannschaft vom SV Berghofen. Der Gegner ging natürlich wieder als Favorit ins Rennen und machte das auch in den ersten Minuten deutlich. Unsere Abwehr stand wieder viel zu tief. Man könnte darüber nachdenken den Verteidigern Torwarthandschuhe anzuziehen ;-) So fiel leider auch […]



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental
Olympia Apotheke Dortmund
Berlet