Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Berghofen

Fußball: Damen überwintern an der Tabellenspitze – Punkt in Berghofen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangen Sonntag trafen die aktuell zwei stärksten Teams der Kreisliga A aufeinander. Das gute sportliche Verhältnis beider Vereine untereinander sowie eine starke Schiedsrichterleistung sorgten für eine faire Partie über 90 Minuten.


Fußball U11: E4 im Flow – Spitzenreiter sichert erstmals die Null

Vereinswappen SV Berghofen

Heute empfingen wir die E3 vom SV Berghofen. Mit dem Selbstvertrauen von vier hintereinander gewonnenen Spielen gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und gewannen ihr erstes Spiel zu Null.


Fußball: Erste Damenmannschaft startet siegreich gegen den Vizemeister

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Erfolgreiches Wochenende für unsere Damenabteilung. Unsere 2. Damen sorgten gestern mit ihren ersten Sieg für einen tollen sportlichen Abschluss. Den Auftakt machten unsere 1. Damen am Freitagabend. Im vorgezogenen Heimspiel gegen Berghofen empfingen unsere Damen gleich den Vizemeister aus der vorherigen Saison.


Fußball U10: Berghofen verwehrt Wambel die Big Points

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Am 19. Spieltag hieß er für uns Erster vs. Zweiter. Das Hinspiel konnten wir mit Kampf und Leidenschaft 5:4 gewinnen. Heute fehlte uns leider das Quäntchen Glück und Berghofen wollte auch die 3 Punkte. Pünktlich um 11:30 Uhr wurde das Topspiel der Gruppe 3 vom Schiedsrichter angepfiffen und erst lief es nicht schlecht für uns.


Fußball 1. Mannschaft: Wambel mit guter Moral gegen den Spitzenreiter

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 4:0 gegen den Tabellenführer aus Berghofen. Im Gegensatz zum Spiel der letzten Woche in Scharnhorst zeigte unser Team über die kompletten 90 Minuten Kampf und Leidenschaft und machte es dem Gast nicht leicht ins Spiel zu finden.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 23. Spieltag Spitzenreiter aus Berghofen

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Am Sonntag, den 26.04.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SpVg Berghofen. Berghofen belegt zurzeit mit 57 Punkten die Tabellenspitze in unserer Gruppe. Das Hinspiel gewann Berghofen mit 7:2. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: Damen zahlen Lehrgeld – Seit 3 Spielen ohne Sieg

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SpVg Berghofen III (12.04.2015)

3 Spiele, 1 Punkt! Ungewohntes Gefühl für unsere Damen und das Trainerteam. Aus der Ferne könnte man von einer sportlichen Krise sprechen, die sportliche Führung sieht es aber gelassen und unsere Damen trifft es nicht überraschend. Die Gründe sind verschieden und unter dem Strich ist es eine normale Entwicklung für einen Aufsteiger.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum „Spaßturnier“ der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U15: Wambel baut Erfolgsserie aus – 9. Sieg in Folge

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum Nikolaus-Tag empfingen wir die Jungs aus Berghofen. Nachdem wir in der letzten Woche das Team aus Huckarde etwas unterschätzt haben, starteten wir dieses Mal hoch konzentriert und voll motiviert.



Malermeister Michael Kiwall
DDDental
Farbe bei Georg
JP Performance