TSV Marl-Hüls

Fußball: C2 erreicht 6. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Mannschaftsfoto beim Hallenturnier des SV Alemannia Kamp

Wir hatten mit den Jungs heute unser erstes gemeinsames Hallenturnier. Dies auch sofort etwas weiter entfernt bei den Gastgebern vom SV Alemannia Kamp. Für die ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen und Monate war dieses Turnier eine schöne Abwechslung zwischen dem spannenden Meisterschaftsalltag.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so oft in unseren Turnieren waren wir noch nicht wach und kassierten im ersten Spiel eine deutliche Niederlage.


Fussball-Minikicker: Beim Hallenturnier in Marl ungeschlagen auf Platz 2

Fußball G-Jugend: Hallenturnier TSV Marl-Hüls

Heute waren wir zu Gast bei dem Hallenturnier vom TSV Marl-Hüls. Es wurde in einer Gruppe á 6 Mannschaften gespielt, also hieß es jeder gegen jeden. Im ersten Spiel trafen wir auf die 2. Mannschaft von SSV Buer. Wir starteten gut ins Turnier, denn wir gewannen völlig verdient mit 2:0. Nach dem guten Start wartete auf uns die Erstvertretung des Gastgebers.


Fußball G-Jugend: Minis holen Gruppensieg auf dem Herbstturnier beim BV Herne-Süd

Fußball G-Jugend: Herbstturnier des BV Herne-Süd

Heute fuhren wir zu einem Turnier nach Herne beim BV Herne-Süd, welcher einen sehr schönen Sportplatz besitzt. Mit unserer Ankunft setzte schlagartig der Dauerregen aus, welcher unserer E1-Jugend den Tag schwer gemacht hatte. Im ersten Spiel spielten wir gegen SV Wanne 11, unser stärkster Gegner an diesem Tag. Die “Kleinen” absolvierten ein starkes Spiel, unsere Abwehr stand bombensicher, doch unsere Offensive war noch nicht ganz aktiv. So endete das 1. Spiel 0:0, was aber ein zufriedenstellendes Ergebnis war.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS
Apotheke am Tierpark
Schomberg+Co