TuS Wickede/Ruhr

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.

Fußball: Wambeler Damen starten siegreich in die Bezirksliga

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Für eine schöne Momentaufnahme sorgt aktuell der Blick auf die Tabelle. Nach 2 siegreichen Spielen und noch ohne Gegentor führen unsere Damen als Aufsteiger die Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4 an.

Signal Iduna
Vater & Sohn