Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

TV Brechten

Erste Herren: Schnell entschiedener Sieg gegen Brechten

Kreisliga B Herren: Wambeler SV – TV Brechten II (18.10.2020)

Nach dem 1:1 am vorhergehenden Spieltag mussten die Wambeler Herren heute wieder 3 Punkte holen, um an der Spitze zu bleiben und genau das taten sie auch. Dabei entschied sich das Spiel eigentlich schon in der ersten halben Stunde. Wambel hatte die ersten Minuten verpennt. Ein Fehlpass leitete dann das 0:1 für Brechten ein, wobei […]


Fußball: 1. Mannschaft dreht Spiel in Brechten

Begegnung: TV Brechten - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. Über die gesamte Spielzeit war es bei schlechten Wetterverhältnissen ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften.


Fußball 1. Mannschaft: Verfolgerduell am 19. Spieltag in Brechten

Begegnung: TV Brechten - Wambeler SV

Am Sonntag, den 21.02.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. Brechten belegt zur Zeit den 2.Tabellenplatz mit 32 Punkten. Das Hinspiel endete 2:2. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft den Punkteabstand verkürzen. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage Schiffhorst in 44339 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.


Handball: Herren punkten wieder nach Niederlage gegen ATV Dorstfeld

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Nach der unnötigen Niederlage gegen ATV Dorstfeld im letzten Meisterschaftsspiel, dass mit einem knappen 22:21 endete und einem zwischenzeitlich katastrophal verlorenem Freundschaftsspiel gegen Huckarde, siegte die Mannschaft von Trainer Claus Neubürger gegen TV Brechten 5 am vergangenen Wochenende mit 24:19.


Fußball: 1. Mannschaft trennt sich erneut nur Unentschieden

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und es ergaben sich auf beiden Seiten einige gute Torchancen.


Fußball: Erste Mannschaft empfängt am 2. Spieltag TV Brechten

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 23.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung des TV Brechten. Brechten gewann am 1. Spieltag mit 4:1 und belegt den 4. Tabellenplatz. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: E2 holt Auswärtsdreier bei den Hünen von Brechten

Zu unserem vorletzten Meisterschaftsspiel ging es heute zur neuen Kunstrasenanlage des TV Brechten gegen die erste Mannschaft. Ein gemischter Jahrgang mit einem Torwart, der aufpassen muss, dass er sich nicht den Kopf an der Latte stößt. Pünktlich um 11:00 Uhr rollte der Ball und unsere Spieler waren ziemlich aufgeregt.


Fußball: Damen sorgen für Paukenschlag – Erfolg gegen Brechten

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015)

Nach 3 Spielen und 9 Punkten zum Rückrundenauftakt ist der Frühling bei den Wambeler Damen schon eingekehrt. Das macht aktuell unter dem Strich Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag trafen vor dem Spiel 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl aufeinander. Brechten seit Jahren immer im oberen Drittel in der Kreisliga zu finden, ging als leichter […]


Fußball U10: Wambel ohne ernsthafte Probleme gegen TV Brechten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2014/2015)

Am 9. Spieltag begrüßten wir zu unserem ersten Liga-Heimspiel auf Kunstrasen die E1 vom TV Brechten. Beim Warmmachen zeigten sich unsere kleinen Stars etwas müde und lustlos. Die 3 Punkte sollten aber trotzdem in Wambel bleiben.



Signal Iduna
Auto Niko
Physiotherapie Moratschke
Uwe Walter Gruppe