DJK Hansa Dortmund

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Handball Erste Herren: Wambeler SV siegt auswärts gegen DJK Hansa Dortmund

Handball Erste Herren: DJK Hansa Dortmund - Wambeler SV

Das Unentschieden im letzten Spiel verdaut und mit neuem Selbstvertrauen ging unser Team in das Spiel gegen Hansa. Vorher gibt es aber noch zwei Nachrichten zu verkünden. Eine gute und eine schlechte, die den aktuellen Kader betrifft. Zuerst die schlechte Nachricht: Tobias Kapitza wird bis zum Ende der Saison vom Verein suspendiert. Seine Zukunft im Verein ist noch ungewiss. Die gute Nachricht: Wambel stellt Dominik York vor, der heute erstmals im Kader steht. Außerdem zogen sich heute das Trainerteam Claus Neubürger und Michael Mösezahl aushilfsweise Trikots über. An dieser Stelle eine faire Geste von Hansa, die Wambel ihre Ausweichtrikots liehen. Danke dafür!


Handball Erste Herren: Defensive vom Wambeler SV stark gegen DJK Hansa Dortmund

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Das Team vom Wambeler SV erkämpft sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Dazu muss man aber erwähnen, dass die Leistung vom ersten Spieltag unerreicht blieb. Dennoch können die Jungs mit dem Endergebnis von 16:9 zufrieden sein. Die Trainingsheiten mit dem neuen Trainerteam, welche sich in der Vorbereitung hauptsächlich auf die Defensive bezogen, haben – wie schon im ersten Spiel – volle Wirkung gezeigt. Bisher blieb die Anzahl der Gegentore in beiden Spielen jeweils unter 10, was eine herausragende Leistung ist und wo man drauf aufbauen kann. Darunter leiden musste bisher die Offensive. Das Team von Claus Neubürger und Michael Mösezahl hat sämtliche Chancen leichtsinnig vergeben. Besserung war heute nicht in Sicht.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund