SG Suderwich

Fußball U8: Suderwich fordert F3

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Am Samstagmorgen in aller Frühe durften unsere Jungs zum Freundschaftsspiel gegen die SG Suderwich antreten. Da deren Platz gesperrt war, sind wir kurzerhand auf unseren neuen Kunstrasen-Tempel ausgewichen.

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.

Fußball G-Jugend: Minis holen Gruppensieg auf dem Herbstturnier beim BV Herne-Süd

Fußball G-Jugend: Herbstturnier des BV Herne-Süd

Heute fuhren wir zu einem Turnier nach Herne beim BV Herne-Süd, welcher einen sehr schönen Sportplatz besitzt. Mit unserer Ankunft setzte schlagartig der Dauerregen aus, welcher unserer E1-Jugend den Tag schwer gemacht hatte. Im ersten Spiel spielten wir gegen SV Wanne 11, unser stärkster Gegner an diesem Tag. Die „Kleinen“ absolvierten ein starkes Spiel, unsere […]

Malermeister Michael Kiwall