Allgemein | Archiv | Badminton | Fußball | Handball | Karate | News | Turnen und Gymnastik

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Dies gilt insbesondere auch für alle Ehrenamtlichen, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Helfer der vielen Teams und Mannschaften, bei denen wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.

Ohne deren Engagement und Einsatz wären die vielen sportlichen Angebote und Erfolge sicher nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass sie uns auch in den kommenden Jahren weiter treu bleiben und so das sportliche Angebot unseres Vereins unterstützen.

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko