Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für Januar, 2016

Fußball: 1. Mannschaft mit gutem Testspiel in Lüdenscheid

Begegnung: TSV Lüdenscheid - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim TSV Lüdenscheid. Über 90 Minuten war es ein sehr faires und freundschaftliches Spiel.


Fußball U11: Ersatzgeschwächte E1 siegt in Iserlohn

Freundschaftsspiel E-Jugend: SC Hennen - Wambeler SV

Trotz schlechter Vorzeichen vor dem schon lange geplanten freundschaftlichen Vergleich mit dem SC Hennen, konnten unsere virusresistenten Spieler heute ein gutes Spiel abliefern. Dauerregen, Böen und gleich 5 Spielerausfälle stellten die Nerven des Trainerstabs schon am frühen Morgen auf eine harte Probe. Zu Unrecht, wie sich zeigte.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt verdient gegen TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:0.


Fußball U11: FC Borussia Dröschede zeigt Wambel gute Vorstellung

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U11 - FC Borussia Dröschede U10 (23.01.2016)

Auf den heutigen Testspiel-Gegner hat sich das Trainerteam sehr gefreut. Die E2 von Borussia Dröschede steht zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der Sonderklasse Iserlohn und sollte unseren Jungs einiges abverlangen. Schon beim Aufwärmen bemerkte man, dass auf der gegnerischen Seite Fachleute am Werk sind. Von Beginn an entwickelte sich eine spannende Partie.


Fußball: 1. Mannschaft testet am Sonntag gegen den TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am Sonntag, den 24.01.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Neuasseln belegt nach der Hinrunde einen Mittelfeldplatz in der Kreisliga C Gruppe 2. Da unsere Kabinen zurzeit leider gesperrt sind, wird das Spiel auf der Sportanlage des FC Merkur 07 stattfinden. Anstoß ist um 14:30 Uhr an der Sportanlage Lortzingplatz, Lortzing/Karl Holtschneider, […]


Fußball: Mitglieder-Versammlung der Seniorenabteilung

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Fußballsenioren des WSV lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 26. Februar 2016, um 19:00 Uhr, in das „Faireinsheim an der Sendstraße“ ein.


Fußball: 1. Mannschaft mit zwei guten Trainingseinheiten am Wochenende

Mannschaftsfoto Erste Herren (Saison 2015/2016)

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den Spitzenreiter aus der Kreisliga C Gruppe 2. Wellinghofen dominierte in der ersten Halbzeit das Spiel und ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.


Fußball: Wambel U11 vs. Körne U12 – The Revenge

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U11 - SV Körne 83 U12

Zum heutigen sonntäglichen Freundschafsspiel empfingen wir die U12 vom Nachbarn SV Körne 83. Gespielt wurde auf Halbfeld nach D-Jugend-Regeln. Beim letzten Aufeinandertreffen auf Asche mussten wir uns leider geschlagen geben, da wir ohne Ersatzspieler antraten und der damalige Keeper die Partie mit 2:1 für die heutigen Gäste entschied. Heute sollte mehr gehen, denn mittlerweile verfügen […]


Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.



Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Praxis Gartenstadt
CEWE