Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Vereinsleben

Dieses Schlagwort wurde bisher 25-mal verwendet

Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2015

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2015. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die […]


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Nach dem Umbau und der Renovierung unseres Vereinsheims, sowie einem durchweg positiven Feedback eurerseits, stellen wir euch nun die folgenden Namen aus unserem Ideenwettbewerb zur Auswahl. Mit einem neuen Namen soll die Gemütlichkeit nicht nur von innen her strahlen, sondern auch ein prägender Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fußballer, sowie unsere Gäste geschaffen werden.


Fußball U8: F3 absolviert „Trainingseinheit“ der besonderen Art

Fußballjahrgang 2007 - Ausflug ins Kino zu Paddington

Bei der F3 wurde am Donnerstag wegen der durchaus erfolgreich gespielten Hinrunde ein kleines Extratraining angesetzt. Treffpunkt der Mannschaft war die Schauburg an der Brückstraße, wo bereits für jedes Kind eine Tüte Popcorn und eine kleine Überraschung in Form eines Buches am Sitzplatz wartete.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Ideenwettbewerb: Unser Fußballvereinsheim sucht einen neuen Namen

Vatertag 2012 beim Wambeler SV

Wir wollen unserem Vereinsheim einen neuen Namen geben. Hierzu können alle Mitglieder, Spieler/innen und Eltern ihre schriftlichen Vorschläge am kommenden Wambeler Heimspieltag, den 15.11.2014, im Vereinsheim abgeben.


Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann […]



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
apano INVESTMENTS
Kerstin's Leckereien
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund