Fußball | News | Spielberichte

Fußball A-Jugend Kreispokal: SV Westfalia Westholz – Wambeler SV



In der ersten Runde des Kreispokals mussten wir nach Westholz reisen. In der 22. Minute brachte uns Robin mit 1:0 in Führung, welche wir auch bis zur Halbzeit halten konnten. Nach der Halbzeitansprache kamen wir dann noch besser ins Spiel und Fabian verwandelte in der 49. Minute, nach einer Ecke, den Ball volley ins Tor zum 2:0. Jetzt machte Westholz nochmal richtig Druck und verkürzte in der 78. Minute. Doch in der 90. Minute konnte Fabian einen Konter für uns erfolgreich abschließen und somit stand das Endergebnis fest.

A-Jugend Pokalspiel: SV Westfalia Westholz - Wambeler SC

Einer von vielen Freistößen am 16er des WSV, die jedoch zu nichts führten

A-Jugend Pokalspiel: SV Westfalia Westholz - Wambeler SC

Wambel zeigt sich ballsicher und technisch stark

Fazit: 3:1 gewonnen und eine Runde weiter. Aber trotzdem gibt es in dieser Woche noch einiges zu trainieren, wenn wir nächsten Sonntag im Heimspiel um 11 Uhr erneut gegen die Mannschaft von Westholz bestehen wollen.

Kader vom Spiel in Westholz:
Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Pietruck, Staab, Bascheck,
Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Schneider und Brinkmann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund