Fußball | News | Spielberichte

Fußball: Gelungener Wambeler F-Jugendtag beim SV Körne 83



Ein gelungener Tag für unsere Jugendabteilung. Heute trafen sich die F-Jugend vom SV Körne 83, sowie unsere F2, F3 und F4 zu einem freundschaftlichen Vergleich auf Körner Asche. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten.

Die Kinder hatten bei den Direktvergleichen sehr viel Spaß und der Ehrgeiz kam natürlich auch nicht zu kurz. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden über 2 x 10 Minuten. Alle Spiele gingen sehr knapp aus. Am Ende setzte sich die F2 vom Wambeler SV verdient an die Spitze. Positiv zu bemerken, die Spielstärke unserer F4, welche erst seit kurzer Zeit zusammenspielt. Die Mannschaft überzeugte mit viel Leidenschaft und Kampfgeist. Ebenfalls beeindruckten unsere 2007er von der F3 das Publikum im “Endspiel” gegen unsere F2, welches nur knapp mit 0:1 an den Altjahrgang ging.

Ein großer Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern des SV Körne 83. Es wurde angenehm für das leibliche Wohl gesorgt, so dass man sagen kann: „Bitte wiederholen!“

Danke auch an alle Eltern, welche für eine tolle und entspannte Stimmung sorgten, bei der die Kinder frei aufspielen konnten.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund