Fußball U9: F2 erreicht knappen Auswärtserfolg in Kirchhörde

Es war von Anfang an ein schnelles und gut geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Nach einigen Chancen für beide Seiten bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unser Spezialist Ibrahim brachte den Ball zum langen Pfosten, wo Max goldrichtig stand und zur 1:0 Führung einschieben konnte.

Vereinswappen Kirchhörder SCWieder war es Ibrahim, der sich eindrucksvoll auf der rechten Seite durchsetzte und mit einem strammen Schuss auf 2:0 erhöhte. Ein fulminanter Weitschuss brachte für den kleinen KSC den verdienten Anschluss.

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem sehenswerten Tor für die Heimmannschaft. Plötzlich stand es 2:2.Die letzten 15 Minuten dominierten wir jedoch das Spiel, so dass folgerichtig durch Efe das 3:2 für Wambel fiel. Dann war es wieder Efe, der den Ball von rechts in den Strafraum brachte und Max mit einem sehenswerten Kopfballtor zum Endstand von 4:2 einnickte.

Alles in allem war es ein knapper aber verdienter Sieg für unseren WSV. Hervorzuheben wäre noch die Leistung unseres Torhüters Luca, der heute einiges aus dem Weg räumte und uns einen sicheren Rückhalt bot.

Richter Haustechnik
DDDental