Fußball U9/F4: Morgendlicher Schneespaß mit den Sportfreunden aus Nette

Unsere heutige 1. Halbzeit begann mit einsetzendem Schneefall und die Spieler der F4 machten sofort Druck auf das gegnerische Tor, was uns folgerichtig die Führung brachte. Das 1:0 schon in der 3. Minute durch Rendon.

Vereinswappen DJK SF NetteNun lief das Spiel nur noch für unseren Wambeler SV, der den Sportfreunden aus Nette keine Chance ließ vor unseren Torwart Muhammed zu kommen. In der 10. Minute traf abermals Rendon zum 2:0. Die DJK versuchte verzweifelt ihr Tor zu schützen, aber es gelang ihnen nicht. Ein Foulspiel im Strafraum führte zu einem Strafstoß und Stürmer Rendon verwandelte souverän zum 3:0. Es kam was kommen musste, alle Spieler vom Wambeler SV rannten nur noch nach vorne und jeder wollte nun ein Tor schießen. Dadurch bekamen die Gegner den Ball und standen allein vor unserem Torwart. Der Gegner schob ein und es hieß nur noch 3:1. So ging es in die Pause.

Auf einem stark verschneiten Spielfeld ging es dann nach dem verdienten Pausentee in die 2. Hälfte. Nachdem wir frische Spieler eingewechselt hatten, ging das muntere Tore schießen weiter. In schneller Folge 4:1 – 5:1 – 6:1. DJK Nette war aus dem Spiel. Das 7:1 und 8:1 machte dann Nette zu unserem Aufbaugegner. Alles in Allem sah man eine sehr gute Leistung der F4 des Wambeler SV.

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV IV - DJK SF Nette III (24.01.2015)

Die Spieler der F4 zeigten sich heute besonders winterfest und holten auch ohne Schneeketten den Sieg.

Klare Geschichte für unsere F4, die auch auf Schnee überzeugen konnte.

Muhammed, Lucas, Florin, Badr, Yusuf, Ben, Lendrit, Arda, Rendon.

Tore für den Wambeler SV:

4x Rendon, 2x Yusuf, 1x Florin, 1x Ben.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik