Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.

Vereinswappen Urania LütgendortmundWir haben uns dennoch auf unsere Aufgaben konzentriert und taktische Vorgaben umgesetzt. Im ersten Abschnitt trafen wir 11mal und im zweiten dann weitere 12mal was den Endstand von 23:0 für unser Team bedeutete.

Ähnlich wie im Spiel der letzten Woche gegen das TuS TuRa Team, verlief das Spiel sehr fair. Wir wünschen dem Team aus Lüdo alles Gute! Für uns gilt es jetzt die Vorbereitungen für den großen Showdown zu treffen und auf den Punkt fit zu sein.

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II – Wambeler SV

Niclas, Luca K., Maxim, Leon, Hüseyin, Matthias, Lukas A., Lukas W, Tyron, Gabriel, Niklas, Toni, Kim und Kevin.

Tore für den Wambeler SV:

7x Kevin, 4x Niklas, 3x Toni, 3x Kim, 2x Lukas A., Gabriel, Lukas der „Lord“ W., Maxim „Mr. Peng“ und Tyron.

Signal Iduna
DDDental