Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball-Senioren: Siegesserie der Ersten Herren hält weiter



Im sechsten Meisterschaftsspiel kam es zum Nachbarschaftsduell gegen die dritte Mannschaft von ÖSG. Das Gästeteam musste heute mit einem dünnen Kader auflaufen, was natürlich nicht besonders hilfreich gegen unsere Mannschaft war.

Vereinswappen ÖSG Viktoria DortmundDas Spiel der Gäste war in der Anfangsphase gut geordnet und wir taten uns schwer. Unsere Angriffsbemühungen waren etwas zu verhalten und so dauerte es bis wir Fahrt aufnahmen. Mit zunehmender Spieldauer gelang uns das dann immer besser und so erzielten wir bis zur Pause 5 Treffer.

In der zweiten Hälfte machten wir genau so weiter und erarbeiteten uns zahlreiche Torgelegenheiten von denen wir am Ende 6 Treffer markierten und den Endstand besiegelten. Leider verletzte sich ein Spieler der Mannschaft von ÖSG bei einem unglücklichen Zusammenprall so, dass er die Partie nicht fortsetzen konnte. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Fazit:

Unsere Siegesserie hält weiterhin und am Mittwoch treffen wir mit Selimiye Spor im Pokal auf den Vorjahresmeister der Kreisliga B und aktuellen 5. der Kreisliga A. Hoffentlich können wir genügend Schwung aus unseren Spielen mitnehmen für diese Partie, gepaart mit einem Quäntchen Glück ……  mal sehen was geht.


Für den Wambeler SV am Ball:

Arnold, Hoffmann, Brinkmann, Schakau, Frerichs, Kusurman, Rakowske, Kaszelkus, Bültmann, Kosel, Ciprina, Unger, Gehrmann, Albert.


Tore für den Wambeler SV:

5x Brinkmann, 1x Kosel, 2x Arnold, 1x Hoffmann, 1x Gehrmann, 1x Bültmann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund