Kreisliga C

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball U12: D2 glückt Saisonstart

Mannschaftsfoto D2-Junioren (Saison 2017/2018)

In unserem dritten Meisterschaftsspiel erwarteten wir die D2 vom VFR Sölde. Nachdem wir in der Meisterschaft in den ersten zwei Spielen vollkommen überzeugend gewinnen konnten, wollten wir gegen einen Gegner, welchen wir aufgrund der noch frühen Saison nicht wirklich einschätzen konnten, unsere Siegesserie natürlich fortsetzen.


Fußball U12: D3 holt volle Punktzahl gegen Dorstfeld

Mannschaftsfoto D3-Junioren (Saison 2017/2018)

Heute war es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel gegen einen reduzierten Altjahrgang aus Dorstfeld stand an. Mit dem Anstoß hatten wir auch schon die erste Großchance, doch leider vergaben wir unglücklich.


Fußball U12: D2 startet vielversprechend

Mannschaftsfoto D2-Junioren (Saison 2017/2018)

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison mussten wir bei der D1 von BSV Fortuna antreten. Nachdem wir die kurze Zeit nach den Sommerferien sehr positiv mit einem klaren Testspielsieg, einem gemeinsamen Ausflug in den Soccerpark Westfalen und einem zusätzlichen Training in der Halle nutzen konnten, waren wir gewappnet für den Saisonstart.



1 von 11

Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund