Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Kirchhörder SC

Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte gegen KSC – B2 schiebt sich auf Platz 3

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III

Seit insgesamt 8 Spielen ungeschlagen. In der Liga konnten wir seit den letzten 7 Meisterschaftsspielen 19 Punkte einfahren. Was für ein Endspurt. Nun müssen wir uns in den letzten Wochen selbst belohnen und versuchen alles was noch kommt zu gewinnen. Versager hören auf, wenn sie müde sind. Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben. Wenn […]


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum „Spaßturnier“ der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U10: Schnupperkurs Liga B Teil 5 – E2 setzt Ausrufezeichen

Begegnung: Wambeler SV - Kirchhoerder SC

Zum letzten Test vor Beginn der Rückrunde hatten wir heute die U10 vom Kirchhörder SC zu Gast. Schon beim Warmmachen zeigten sich unsere Jungs gut gelaunt und spielfreudig. In der Kabine herrschte diesmal auch eine lockere Stimmung und es wurde gut zugehört. Noch besser: Fast alles wurde gut umgesetzt und auf den Wambeler Kunstrasen gebracht.


Fußball U16: Wambeler Hüter rettet Remis – KSC und WSV trennen sich torlos

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Zum ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr ging es zum Kirchhörder SC, die Tabellenführer ihrer Gruppe in der 2. Kreisklasse sind. Das Spiel begann gut, wurde aber mit zunehmender Dauer immer etwas schlechter. Wir bespielten den Gegner in den ersten 20 Minuten wie es uns gefiel. Ließen ihn über die Seiten laufen, standen in der Mitte […]


Fußball U13: D1 unterliegt im Spitzenduell gegen KSC – Erste Liga-Niederlage seit 16 Monaten

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Tolles Herbstwetter sollte den Rahmen zum absoluten Spitzenspiel gegen den Kirchhörder SC abrunden. Die Jungs wollten die Tabellenführung behaupten und den Tabellenzweiten auf Distanz halten. Schon nach einer Minute war alles dahin, nach einem katastrophalen Abwehrfehler führte der Gast mit 1:0.


Fußball U8: KSC unterliegt Wambel in einer spannenden Partie

Findungsrunde F-Jugend: Kirchhörder SC III - Wambeler SV III

Heute trat unsere F3 ausgeschlafen gegen den Kirchhörder Sportclub an. Von Anfang an haben unsere Jungs Druck gemacht und wollten den zum Großteil 2006ern zeigen wer in diesem Spiel den Ball am Fuß hat. Nach nur zwei Minuten haben wir dann auch das erste Tor gemacht.


Fußball U9: F2 erreicht knappen Auswärtserfolg in Kirchhörde

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Es war von Anfang an ein schnelles und gut geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Nach einigen Chancen für beide Seiten bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unser Spezialist Ibrahim brachte den Ball zum langen Pfosten, wo Max goldrichtig stand und zur 1:0 Führung einschieben konnte.



Sport Duwe
Auto Niko
My-Server.de
Uwe Walter Gruppe