TuS Westfalia Wethmar

FLVW-Hallenkreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.


Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams schafften es leider nicht in die Endrunde, spielten aber in allen Altersklassen gut mit.


Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen starteten wir in der mittelstark besetzten Gruppe B und brauchten uns erstmal nicht mit bekannten Größen, wie RW Ahlen, Westfalia Huckarde, BV Brambauer-Lünen und Hombrucher SV zu vergleichen.


Fußball: Hallenturnier in Holzwickede – U9 überzeugt gegen die Favoriten

Mannschaftsfoto beim U9-Hallenturnier der JSG Holzwickede (Jahrgang 2005)

Heute ging es (für den Trainer zum 3. Mal innerhalb einer Woche ;-) zum Hallenturnier nach Holzwickede. Nachdem unsere E2 und F2 mit dem 5. Platz vorgelegt hatten, wollten auch wir nicht hinten anstehen und mindestens nachziehen. Der Turniermodus war 2 Gruppen á 5 Mannschaften, wobei die Ersten und Zweiten in die Halbfinale gingen und der Rest direkt um die Platzierungen spielte. Wir hatten die undankbare Aufgabe direkt das erste Spiel zu bestreiten und dann noch gegen den Gastgeber, der im weiteren Turnierverlauf überraschte und gegen Brackel ins Finale zog und Zweiter wurde.


Fußball: F2 vergeigt zweite Hälfte gegen TuS Westfalia Wethmar

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Auf unserem langen Weg zur UEFA Champions League stand heute ein weiterer Sparringspartner auf dem Programm: Der TuS Westfalia Wethmar aus dem schönen Lüner Norden. Aufgrund der Ferienzeit und zwei weiteren Krankheitsfällen gingen wir leider mit einer geschwächten Abwehr in die Partie. Zudem hatten es beide Mannschaften mit einem zum Stoppelfeld mutierten Tennenplatz und fiesem kalten Nieselregen zu tun. Da das miese Wetter ja fast schon zur Gewohnheit geworden ist, machten beide Parteien schnell damit ihren Frieden und blieben unbeeindruckt. So entwickelte sich eine recht ansehnliche und spannende Partie mit vielen Torraumszenen und Chancen auf beiden Seiten.


Fußball: E1 Termine Saison 2012/2013

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2011/2012)

09.08.: Trainingsstart Saison 2012/2013 um 17:15 Uhr. 18.08.: Freundschaftsspiel um 13:00 Uhr in Wambel gegen TuS Westfalia Wethmar. 23.08.: Freundschaftsspiel um 17:30 Uhr in Wambel gegen VfL Kemminghausen. 25.08.: Pokalspiel um 12:30 zuhause gegen SC Husen Kurl. 26:08.: Saisonvorbereitungsturnier ab 10:00 Uhr bei den Sportfreunden vom Geisecker SV 1926. 01.09.: 1. Meisterschaftsspiel – Anstoßzeit kommt [...]



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund