Events und Termine | Fußball | News | Top-News

Fußball: Sondertraining U13/U15-Mädchen durch Borussia Dortmund

„Echte Liebe. trifft Echte Freude.“ Am Dienstag, den 03.03.2015, bekommt der Wambeler SV erneut Besuch vom BVB 09. Von 18:00 bis 19:30 Uhr werden unsere U13- und U15-Mädchen mit den Trainern der Borussia eine Trainingseinheit absolvieren.

Vereinswappen BV Borussia DortmundGerne begrüßen wir zu diesem Event auch interessierte Mädchen und weitere Gäste, die sich für unsere ständig wachsende weibliche Fußballsparte begeistern. Mittlerweile hat der Wambeler SV zwei Mädchenmannschaften im regelmäßigen Spielbetrieb, sowie eine sehr gut besetzte Damenmannschaft, welche schon im ersten Spieljahr mit dem Aufstieg in die Kreisliga A überraschen konnte. Mit dem Interesse und der Unterstützung durch den BVB sehen wir uns bestätigt, den Mädchen- und Frauenfußball in Wambel weiter zu fördern und voranzutreiben.

Damit beim Zusehen niemand frieren muss, wird unsere Gastronomie, wie immer zuverlässig, Heißgetränke und warmes Gebäck am Start haben. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001 (Saison 2014/2015)

Signal Iduna
DDDental