Events und Termine | Fußball | News | Top-News

DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017  in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.

Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern. An fünf Stationen können die Mädchen ihr Geschick beweisen und das Fußballabzeichen erwerben. Mit Bestehen erhält jedes Mädchen eine Urkunde und eine Anstecknadel. Zusätzlich erhält jede Teilnehmerin ein DFB-Schlüsselband zur Erinnerung an diesen Tag!!! Weiterhin steht eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage und eine Torwand zur Verfügung. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist selbstverständlich völlig kostenlos.

Parallel zu den verschiedenen Stationen findet ein Sichtungstraining für die neue D-Juniorinnen-Mannschaft der Jahrgänge 2005 und 2006 statt.

Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Erwachsenen zur Unterstützung ihres Nachwuchses. Bei Fragen und Anregungen wendet ihr euch bitte per Kontaktformular an unsere Fußballjugendabteilung.

Der Wambeler SV freut sich bereits jetzt auf euch und wünscht viel Spaß.

Sport Duwe
DDDental