Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball G-Jugend: SV Brackel 06 – Wambeler SV

Nachdem wir in der letzten Woche ein ordentliches 2:2 beim Tus Eving geholt hatten, trafen wir heute auf die G1 von Brackel 06. Wir waren bereit im kleinen „Derby“ zu kämpfen und alles zu geben.

Wir starteten richtig stark ins Spiel und gingen auch relativ schnell in Führung. Wir spielten weiterhin stark und Brackel war überrascht, wie stark wir sein können. In der 1. Halbzeit schaffte es Mick dann auch seinen Hattrick zu machen, welcher auch den verdienten Halbzeitstand perfekt machte. Unsere Abwehr stand sicher und ließ in der ersten Halbzeit nichts durch, sodass es nach der ersten Halbzeit 0:3 für uns stand.

In der 2. Halbzeit ging es stark weiter und wir verdoppelten unser Ergebnis noch auf sechs erzielte Tore. Dennoch schalteten unsere Jungs bei dem hohen Ergebnis zwischendurch ab und so kassierten wir noch 2 Distanzschüsse, was dann aber auch alles war. Unser Gegner fand kein Mittel unsere Defensive auszuspielen.

So endete die klasse Partie mit 2:6 für die Wambeler Jungs. Also haben wir unser Derby gewonnen und der BVB muss nachlegen. :))

Klasse Spiel von ALLEN. Und immer noch ungeschlagen, aber Jungs wir sind noch nicht die Besten. Da ist noch Platz und Potential nach oben. Dazu müssen „die Kleinen“ aber weiterhin so spitze trainieren.

An die Eltern diesmal: Ich hoffe ihr seht jetzt, wie wohl sich die Jungs in Wambel fühlen. Die Jungs haben, glaube ich, viel Spaß bei uns. Und ich meine es ist ja nicht so, dass wir jedes Spiel verlieren. Also lasst eure Jungs bei uns und wir formen die dann zu guten Spielern. Und bitte schickt eure Jungs nicht jetzt schon zu anderen Vereien, z.B. zu Probetrainings. Wir sind ja eine starke Mannschaft , auch wenn wir auf Asche spielen und trainieren, was sich vielleicht schon bald ändern könnte.

Jannis, Semih, Samih, Nigat, Mick, Lenny, Efe, Philipp, Koray, Leon und Younes.

Tore für den Wambeler SV:

Mick (4), Samih (2)

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Sport Duwe
DDDental