SuS Oespel-Kley

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser ins Turnier und lieferte eine überzeugende Show.


Fußball U10: E2 schnuppert frische Liga-B-Luft in Oespel-Kley

Freundschaftsspiel E-Jugend: SuS Oespel-Kley - Wambeler SV II

Unter blauem Himmel und bei frischer Winterluft empfing uns heute die U11 vom SuS Oespel-Kley. Zuletzt waren wir auf dem schönen Kunstrasenplatz mitten im Wald gegen GW Kley angetreten. Heute sollten uns aber höhere Aufgaben erwarten. Die heutige Partie war der Startschuss zur freundschaftlichen „Mission Kreisliga B“.


Fußball: U9 zittert sich zum Heimerfolg gegen Oespel-Kley

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Am 2. Spieltag der Finalrunde trafen wir auf die F1 vom SuS Oespel-Kley. Der Gegner war für uns völlig unbekannt und schwer einzuschätzen. Uns war aber klar, dass wir in unserer Gruppe 3 keine leichten Gegner bekommen und so gingen wir gewohnt respektvoll in die Partie.


Fußball C2-Junioren: Rotation I gegen Oespel-Kley geglückt

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute traten wir unser 1. Freundschaftsspiel in der Winterpause an. Der Gegner hieß SuS Oespel-Kley und ist in unserer Parallel-Gruppe Tabellendritter. Wegen des Ausfalls von neun Spielern fuhren wir nur mit 12 Jungs nach Kley und wollten trotz alledem das Spiel für uns entscheiden. Wie vorher angekündigt wurden personelle und taktische Umstellungen gemacht, um neue Varianten und Spieler auf neuen Positionen zu testen, damit wir in den Punktspielen variabler sind.


Fußball: Minikicker holen den Pott in Oespel-Kley

G-Jugendturnier beim SuS Oespel-Kley

Heute hieß es für uns Turnier beim SuS Oespel-Kley. Auf der schönen Kunstrasenanlage mitten im Wald ging es für uns im ersten Spiel sofort gegen den Gastgeber. Leider waren wir noch nicht ganz wach und konnten unsere Feldüberlegenheit nicht nutzen. Stattdessen wurde ein Ball in die Mitte geklärt, wo der Gegner lauerte und mit einem platzierten Schuss das Tor zum 1:0 erzielte. Leider konnten wir das Spiel in den restlichen Minuten nicht mehr drehen.


Fußball: F2 überzeugt mit guten Ergebnissen in Oespel-Kley

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Ab heute befinden wir uns ganz und gar im Turniermodus und auch die Eltern sind voll gefordert, die Kinder einen Tag lang bei Laune zu halten. Wir waren gut vorbereitet und konnten mit Bestbesetzung zum Turnier beim SuS Oespel-Kley antreten. Das Wetter spielte bis auf kurze Regenschauern am Ende auch gut mit. Die vorhergesagten Böen zeigten sich nur selten. Die Wambeler Truppe zeigte sich heute jedoch mit viel Wind in den Segeln.


Fußball E2-Jugend: Sommerturnier bei SuS Oespel-Kley

Foto: JMG / pixelio.de

Hallo an unsere E2, wir haben ein Turnier angenommen. Die Einladung kam vom SuS Oespel-Kley, Im Dorney, 44149 Dortmund-Kley. Das Turnier findet am 16/06/2013 in der Zeit von 13:30 Uhr – 18:30 Uhr statt. Genaue Termine und Treffpunkt geben wie üblich die Trainer bekannt.


Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – SuS Oespel Kley

Mannschaftsfoto Jahrgang 2003 (Saison 2011/2012)

Heute war das 3. Meisterschaftsspiel unserer E2. Unser Gast war die Mannschaft von SuS Oespel Kley. Wir haben ein schweres Spiel gehabt und in der 1. Halbzeit hat keiner unserer Spieler überhaupt zu seinem Spiel gefunden. In der 2. Halbzeit wurde mehr gekämpft und an den Ball gegangen. Wir müssen unsere Jungs dahin bringen, dass sie [...]



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Findungsrunde G-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel 06 II (10.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund