Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für Mai, 2014

Fußball U9: Großartiges Spiel in Derne – Leider ohne Punkte

Vereinswappen SF Vatanspor Derne

Bei bestem Fußballwetter mit Sonne und erträglichen Temperaturen fuhren wir heute zu Vatanspor, die bisher erst zwei Spiele verloren hatten. Trotzdem deutete sich eigentlich ein Pflichtspielsieg für die Wambeler Truppe an. Dazu sollte es aber nicht kommen. Latte, Pfosten, die Nerven und ein gut kämpfender Gegner, sowie ein starker Keeper im Derner Tor, machten uns […]


Fußball: C2 meistert Generalprobe bei ÖSG für das kommende Derby

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Heute bestritten wir die Generalprobe für das Topspiel am kommenden Wochenende gegen Brackel. Ebenfalls auswärts ging es gegen die Nachbarn von ÖSG Viktoria Dortmund. Dort sollte nach Wochen der intensiven Vorbereitung ein Abschlussspiel stattfinden, um wieder in den Trott zu kommen.


Fußball: D2 kann auch auf Rasen – Siegesserie hält an

Foto: Tobi Grimm / pixelio.de

Unser heutiges Spiel bestritten wir bei den Gastgebern von Arminia Marten. Tolles Wetter und ein gut bespielbarer Naturrasen sollten uns 3 weitere Punkte bescheren.


Fußball: D3 in Kirchhörde – Ein Spieltag zum Vergessen

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Heute mussten wir zum souveränen Tabellenführer Kirchhörder SC anreisen. Leider fehlten uns einige Stammspieler, was die Lage gegen so einen starken Gegner nicht wirklich erleichterte. Trotzallem wollten wir zwar sehr defensiv aber vielleicht mit dem einen oder anderen Konter unsere Chancen nutzen.


Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.



Sport Duwe
apano INVESTMENTS
Mühlbauer Raumausstattung
Deichmann Online