Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für Mai, 2014

Fußball: F1 schafft das Wunder – Sieg beim ASC

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Mit einigem Respekt fuhren wir heute nach Aplerbeck zum ASC 09, welcher in der inoffiziellen Tabelle ganz oben steht. Unser Ziel sollte es heute sein, die gewonnenen Erfahrungen aus den letzten Freundschaftsspielen umzusetzen und die bestmögliche Leistung abzurufen. Die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Es kam zum vorhergesagten Top-Spiel in der Gruppe 3.


Fußball: D2 am Ziel – Meisterschaft und Aufstieg unter Dach und Fach

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.


Fußball: F1 verabschiedet sich kämpferisch von Wambeler Asche

Vereinswappen SV Westfalia Huckarde

Heute kam es zum letzten echten Heimspiel auf unserer geliebten Wambeler Asche und die Ehre gebührte der F1 von Westfalia Huckarde. Wie der gegnerische Trainer schon letzte Woche beim Hinspiel in Huckarde bemerkte, sollten wir heute ein völlig anderes Spiel sehen. So kam es auch.


Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen […]


Fußball: D2 in Berghofen – Eine Hand an der Schale

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Bei herrlichem Frühlingswetter ging unsere Reise heute zu den Sportfreunden des SV Berghofen. Ein toller Platz und hungrige 2002er sollten uns einen ruhigen Tag bescheren.


Fußball U9: Testkick in Huckarde – F1 zu harmlos in Halbzeit Eins

Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Westfalia Huckarde - Wambeler SV

Zur Vorbereitung auf die Todesgruppe beim Emscher Junior Cup und dem kommenden Top-Spiel in der Finalrunde gegen den Tabellenführer aus Aplerbeck reisten wir heute unter der Woche zum SV Westfalia Huckarde. Die Trainer einigten sich auf 2 x 25 Minuten und wir ließen das Spiel unter den Fairplay-Regeln ohne Schiri laufen, was sehr gut funktionierte.


Fußball C-Jugend: Oranje weiter auf Erfolgskurs – 70 Minuten bis zur Schale

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute bestritten wir wohl mit Abstand das schwerste Spiel in der Saison gegen unsere Nachbarn aus Brackel in einem packenden Derby. Nach der 0:2 Niederlage im Hinspiel hatten unsere Jungs sich viel vorgenommen und wollten das Ergebnis vergessen machen, um weiter im Titelrennen zu bleiben und somit die Chancen in der eigenen Hand zu halten.


Fußball: D3 im Derby mit mehr Ballbesitz aber ohne Tore

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Auf ging es zum Derby gegen unsere Nachbarn von Brackel 06. Pünktlich zum Anstoß in Wambel fing es an zu regnen und sollte leider auch das ganze Spiel über nicht wieder aufhören, so dass von Minute zu Minute der Platz immer schwieriger zu bespielen war.


Fußball U9: Sensationeller Heimsieg gegen DJK Eintracht Dorstfeld

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Nach zwei vergeigten Spielen, welche mit einem Tor Unterschied unglücklich verloren wurden, wollten wir heute wieder unser wahres Gesicht zeigen. Die für uns sehr erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft sollte aus den Köpfen und wir nahmen uns vor, wieder den gewohnten „Freiluft-Fußball“ und volle Leistung auf heimischer Asche zu zeigen. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht, sondern für ihr […]



Malermeister Michael Kiwall
apano INVESTMENTS
My-Server.de
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund