Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für Juni, 2014

Fußball: „Oranje“ krönt Saisonabschluss mit Turniersieg beim BSV

Jahrgang 1999 - Trophäen Saison 2013/2014

Nach der Abschlussfeier am Sonntag hieß es noch einmal ran für Oranje, beim letzten Turnier, bevor es in die wohlverdiente Pause ging. Das Turnier, welches auf Halbfeld und unter herbstlichen Witterungsumständen stattfand, richtete der BSV Fortuna Dortmund aus. Nachdem Wellinghofen zurückgetreten war, bestand unsere Gruppe nur noch aus drei Mannschaften. Neben uns waren noch der […]


Fußball: 99er stellen Neuverpflichtungen für die kommende Saison vor

99er präsentieren die Neuzugänge im Rahmen der Abschlussfeier

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier stellten die Trainer unseres 99er Jahrgangs allen Anwesenden zwei Neuverpflichtungen vor, welche die Mannschaft für kommende Saison verstärken werden.


Fußball: U9 verabschiedet sich beim Sommerturnier in Greven aus der F-Jugend

Sommerturnier in Greven 2014 - Morgendämmerung

Am vergangenen Wochenende reisten wir zusammen mit unserer U7, U8 und U10 zum traditionellen Sommer-Turnier nach Greven. Wieder einmal wurde das Turnier leider seinem Namen nicht gerecht und die Wettervorhersage steigerte nicht unbedingt die Vorfreude. Es kam aber nicht ganz so schlimm, wie es die Wetterfrösche prophezeiten.


Fußball C-Jugend Relegation: Max-Gala bringt „Oranje“ in die 1. Klasse

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Nachdem uns am Montag überraschend gemeldet wurde, dass es für den Aufstieg doch noch eine Relegation gibt, welche unter den Meistern der vier Gruppen ausgespielt wird, hieß es heute nochmal „Action für Oranje“! Unser Relegationsgegner hieß Urania Lütgendortmund, der Meister aus der Parallelgruppe.


Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

„Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.“ Den Textzeilen von „Herbert“ konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen […]


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball Westfalen-Cup: F1 spielt 1. Klasse … wird aber nicht belohnt

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Heute ging es zur Endrunde des 4. Westfalen-Cups ins Pappelstadion nach Wickede. Schon beim Aufwärmen und Einstimmen auf die kommenden Topspiele merkte man unseren Jungs an, dass sie heute gut drauf waren und Bock auf Fußball hatten.


Fußball: Sichtungstraining A-Jugend für die kommende Saison

Teamfoto A-Jugend

Am 17.06.2014 findet beim Wambeler SV ab 18:00 Uhr ein Sichtungstraining für alle interessierten Jugendfußballer der Jahrgänge 1996 und 1997 statt.


Fußball: F1 schafft den Einzug in die Endrunde des 4. Westfalen-Cups

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Zum heutigen 4. Westfalen-Cup fuhren wir zur Haarstrangsportanlage der JSG Holzwickede. Die Vorrunde fand auf 4 verschiedenen Sportanlagen gleichzeitig statt und nur die Gruppenersten und -zweiten sollten in die morgige Endrunde einziehen. Insgesamt gingen in unserer Altersklasse 66 Teams an den Start.



Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Farbe bei Georg
Uwe Walter Gruppe