Newsarchiv für Juli, 2015

U11 & Friends stellen Einlaufeskorte beim Rückspiel BVB – Wolfsberger AC

Nun ist es offiziell: Die E1-Junioren des Wambeler SV stellen die Einlaufkinder beim UEFA Europa League Rückspiel des BVB gegen den Wolfsberger AC am 6. August. Damit die Elf aus Österreich nicht leer ausgeht, werden die zurzeit 12 Spieler der E1 mit Ihren Geschwistern aus der E2 und befreundeten Spielern aus der Wambeler Jugend verstärkt.


Fußball U11: ASC dominiert Testkick im Waldstadion

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison traten wir beim A-Ligisten in Aplerbeck an. Beide Teams verfügten über einen Ersatzspieler und Sturmtief Zeljko legte schon kurz nach Anpfiff freundlicherweise eine Pause ein. So blieben wir weitestgehend trocken und sahen eine ansehnliche Partie wobei der Gastgeber allerdings meistens das Spiel diktierte.


Fußball-Senioren: FLVW Kreis Dortmund gibt Staffeleinteilung bekannt

Logo FLVW Kreis Dortmund

Die Staffeleinteilung der Senioren ist abgeschlossen. Die vorläufige Einteilung kann den null entnommen werden. Die entgültige und verbindliche Staffeleinteilung erfolgt mit der Freigabe der Spielberichte über DFBnet und der Veröffentlichung der Durchführungs- sowie Auf- und Abstiegsbestimmungen.


Fußball 1. Mannschaft: Kein Sieger zwischen Wambel und Merkur

Freundschaftsspiel Herren: Wambeler SV - FC Merkur

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft 4:4 gegen den FC Merkur 07. Nache einer 2:1 Halbzeitführung und einem 3:4 Rückstand bis kur vor Schluß, endete das Spiel verdient für beide Mannschaften Unentschieden.


Real Madrid Fußballschule: 2 WSV-Spieler gehen in die Ausscheidung

Real Madrid Foundation

Zwei der begehrten Plätze für die Ausscheidung zur Teilnahme an einem Camp in Madrid gingen an Wambeler Spieler/innen. Wir beglückwunschen dazu: Nadja Griese (U15-Mädchen) und Jan Düdder (C1-Junioren). Wir wünschen unseren Spielern im November viel Glück und vor allem Spaß! Tragt den Namen unseres Wambeler SV in die Welt hinaus!


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus Torwart !!!! Und dann auch noch auf ASCHE bei diesen sommerlichen Temperaturen. Egal, Mund abwischen und das Beste daraus machen.


Fußball U11: Freundschaftlicher Vergleich mit Nette endet Unentschieden

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK SF Nette

Am vergangenen Samstag spielten wir unser erstes Vorbereitungsspiel mit der E1 von den Sportfreunden aus Nette (Kreisliga A). Der Gegner war gut aufgestellt und auch wir konnten trotz Ferien mit 9 Jungs antreten. Dabei ließen wir auf einigen Positionen rotieren und alle Spieler zeigten tolle Motivation und viel Spielfreude.


Fußball-Jugend: FLVW Kreis Dortmund gibt Staffeleinteilung bekannt

Logo FLVW Kreis Dortmund

Der FLVW Kreis Dortmund hat die vorläufige Staffeleinteilung erstellt. Laut FLVW Kreis Dortmund wurden die Gruppen mit Bedacht zusammen gestellt, wobei kurze Fahrwege und ähnliche Spielstärke berücksichtigt wurden.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt in Hangeney deutlich

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Im ersten Testspiel gewann unsere 1. Mannschaft am letzten Sonntag mit 8:1 beim FC Hangeney 66. Nach nur einer Woche Training konnte man von unserer Mannschaft schon einige gute Spielzüge sehen. Auch in der Defensive stand unsere Mannschaft sehr gut und musste nur durch einen Foulelfmeter ein Gegentor hinnehmen.


Fußball U9: Saisonfazit – F1 mit guter Entwicklung in der Rückrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2014/2015)

Die Jungs aus der U9 starteten nach Hallenturnieren und 2 Freundschaftsspielen (6:6 gegen Hörder SC und 4:2 Sieg gegen DJK Nette) in die wohl stärkste Finalrunde im Kreis Dortmund. Gleich im 1. Rückrundenspiel erwarteten wir mit der SG Lütgendortmund einen guten Gegner, dem wir an diesem Tag nur wenig entgegensetzen konnten. Das Spiel ging mit 2:6 verloren.


Bildergalerie: Real Madrid Foundation Clinics Germany zu Gast in Wambel

Real Madrid Foundation Clinics Germany - Traineransprache

In der ersten Woche der Sommerferien gastierte die “Real Madrid Foundation Clinics Germany”, die offizielle Fußballschule der “Königlichen”, beim Wambeler SV. Am Montagmorgen fand die Eröffnungszeremonie mit 97 Kindern und vielen Eltern statt. Heute, am Freitag, endete das tolle Event mit der Abschlussfeier. Alle Kinder wurden für ihre Leistungen in der “Spanischen Woche” vom zahlreichen Publikum gefeiert und bejubelt.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund