Freundschaftsspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 179-mal verwendet

Fußball: Wambel U11 vs. Körne U12 – The Revenge

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U11 - SV Körne 83 U12

Zum heutigen sonntäglichen Freundschafsspiel empfingen wir die U12 vom Nachbarn SV Körne 83. Gespielt wurde auf Halbfeld nach D-Jugend-Regeln. Beim letzten Aufeinandertreffen auf Asche mussten wir uns leider geschlagen geben, da wir ohne Ersatzspieler antraten und der damalige Keeper die Partie mit 2:1 für die heutigen Gäste entschied. Heute sollte mehr gehen, denn mittlerweile verfügen wir schon über etwas Erfahrung mit den kommenden Regeln.


Fußball: 1. Mannschaft mit zwei Testspielen am Wochenende

Foto: JMG / pixelio.de

Am Samstag, den 16.01.2016, spielt unsere Mannschaft gegen den FC Wellinghofen. Wellinghofen belegt nach der Hinrunde souverän Platz 1 in der Kreisliga C Gruppe 2. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Admiralsplatz, Hopmanns Mühlenweg 7b, 44265 Dortmund. Am Sonntag, den 17.01.2016, spielt unsere Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom VfL Kemminghausen. Kemminghausen belegt nach [...]


Fußball: 1. Mannschaft startet in die Vorbereitung zur Rückrunde

Mannschaftsfoto Erste Herren (Saison 2015/2016)

Am Dienstag, den 12.01.2016, startet unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Einige Trainingseinheiten stehen auf dem Plan aber auch Testspiele sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine Übersicht der Testspiele: 16.01.2016 auswärts gegen FC Wellinghofen – Kreisliga C – Anstoß 17:00 Uhr. 17.01.2016 auswärts gegen VFL Kemminghausen 2 – Kreisliga B – [...]


Fußball U11: E1 übersteht englische Woche mit leichten Blessuren

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - Tus Witten Stockum

Nach dem letzten überzeugenden Sieg in Scharnhorst wollten wir uns nicht auf die faule Haut legen und weiter an uns arbeiten. Vor allem muss die Defensivarbeit weiter verbessert werden, was auch ein Blick in die Tordifferenz der Liga zeigt. Die Partien gegen die bisherigen Favoriten gingen leider alle knapp zu unseren Ungunsten aus und unser Ziel für die Rückrunde muss lauten weniger Gegentore zu kassieren. Daher absolvierte unser Team in der letzten Woche ein strammes Programm.


Fußball U11: E4 gewinnt Testspiel im Goystadion

Foto: Rike / pixelio.de

Das heutige Testspiel galt den Jungs, welche bisher nur wenige oder keine Spieleinsätze hatten und dadurch noch ein bisschen mehr Spielpraxis benötigten. Somit reisten wir mit 9 Spielern zum Ascheplatz des VfL Hörde II.


Fußball Ü32: Alte Herren überzeugen im ersten Spiel auf Großfeld nach Jahren

Freundschaftsspiel Alte Herren: Wambeler SV - Hombrucher SV

Perfektes Wetter, ein hochkarätiger Gegner und zahlreiche Zuschauer sorgten für gute Rahmenbedingungen und ein tolles Spiel zweier sehr gut spielenden Mannschaften. Allerdings mussten wir vor Spielbeginn etwas schlucken, wer denn bei unserem Gegner, dem Hombrucher SV, alles auflief: Viele Spieler mit Oberliga- und Verbandsligaerfahrung standen unseren Alten Herren gegenüber.


Fußball U11: E1 setzt gute Akzente im Leistungsvergleich gegen Huckarde

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde

Bei strahlend schönem Fußballwetter begannnen wir den heutigen Feiertag mit unseren Freunden vom SV Westfalia Huckarde. Der jährliche Vergleich ist fast schon zur Tradition geworden und so ließen wir das Spiel wieder von den Kindern “pfeifen”, die ihre Sache gut machten. Insgesamt sahen wir eine faire Partie und tollen Kinderfußball im 8+1 über 2 x 30 Minuten.


Fußball: SVK U13 vs. WSV U11 – Wambel unterliegt Kevin

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Da unser Platz heute überbelegt war, freuten wir uns über die Einladung unserer Freunde vom SV Körne 83. Dort ging es gegen die D-Jugend, um wieder ein bisschen Erfahrung mit den kommenden Regeln zu erlangen und um die Jungs für unser Topspiel am Samstag geschmeidig zu halten. Beide Ziele wurden zur vollen Zufriedenheit erreicht.


Fußball U11: Torreicher Freundschaftskick in der Nordstadt

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Am Freitag war unsere E1 beim Tabellenführer der Kreisliga A zu Gast. Die Zuschauer erwartete eine turbulente Partie und beide Torhüter sollten ordentlich etwas zu tun bekommen. Wir konnten leider nicht mit voller Kapelle antreten aber frei nach JK: “Wir hatten 8 Jungs auf dem Platz, die Fußball spielen können”.


Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.


Fußball: Gelungene Premiere unserer 2. Damenmannschaft in Holzen

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Nach nervösem Beginn fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit erwischte Lisa den Ball volley nach schöner Flanke von Mandy, scheiterte aber mit ihrem Schuss an der Latte. Schade, dieses Tor hätte ihr jeder gegönnt. Doch auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor unser Tor, allerdings wurden sämtliche Chancen durch unsere Abwehr oder durch unsere gut aufgelegte Torfrau Rebecca G. vereitelt.


Fußball U11: Beflügelte E1 zeigt tolle Show gegen Overberge

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - FC Overberge

Bei schwülem Wetter mit wenig Sonne trafen wir heute auf die U11 vom FC Overberge aus Bergkamen. Wir kamen von Anfang an gut in die Partie und der Ball lief perfekt durch die Blau-Weißen Reihen.


Fußball U11: E4 erfolgreich im Vorbereitungsderby gegen den SV Brackel

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach der nicht ganz so gelungenen vergangenen Saison begannen unsere Jungs die neue Spielzeit mit schönem Kombinationsspiel gegen die E3 des SV Brackel 06.


Fußball U11: ASC dominiert Testkick im Waldstadion

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison traten wir beim A-Ligisten in Aplerbeck an. Beide Teams verfügten über einen Ersatzspieler und Sturmtief Zeljko legte schon kurz nach Anpfiff freundlicherweise eine Pause ein. So blieben wir weitestgehend trocken und sahen eine ansehnliche Partie wobei der Gastgeber allerdings meistens das Spiel diktierte.


Fußball 1. Mannschaft: Kein Sieger zwischen Wambel und Merkur

Freundschaftsspiel Herren: Wambeler SV - FC Merkur

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft 4:4 gegen den FC Merkur 07. Nache einer 2:1 Halbzeitführung und einem 3:4 Rückstand bis kur vor Schluß, endete das Spiel verdient für beide Mannschaften Unentschieden.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Fußball D1-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (07.10.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund