Turnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 113-mal verwendet

Fußball F-Jugend: Matscheschlacht in Nette – Das Turnier der Torwarte

Foto: Henning Hraban Ramm / pixelio.de

Am heutigen Vatertag ging es zum letzten Ascheturnier bei der DJK SF Nette, deren Platz nun auch bald zum Kunstrasenkunstwerk umgebaut wird. Leider war der Fußballgott nicht gnädig und ließ es weiter wie aus Eimern schütten. Mit der heutigen feuchtfröhlichen Erinnerung auf einem fast unspielbaren mit Pfützen bestückten Ackerfeld freuen sich die neuen Kunstrasenvereine nun bestimmt noch ein bisschen mehr auf Granulat in der Waschmaschine.


Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.


Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen steigen wird. Um 10 Uhr ging es in Holzwickede mit 14 Teams los. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe sollten sich für das Finale qualifizieren, eine weitere Mannschaft löste über die Fairplay-Wertung das Ticket nach Oberhausen.


Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.


Fußball-HSM: U8 bestätigt Platz 3 aus dem Vorjahr

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006) - Endrunde

Heute stand die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften für uns auf dem Plan. Da nur noch 4 Mannschaften in unserem Wettbewerb waren, hieß es sofort “Halbfinale” für uns. Der Gegner war TuS Eving-Lindenhorst II. Vor dem Spiel und während des Spiels merkte man allen die Nervosität und Aufregung an, obwohl wir versucht hatten die Jungs zu beruhigen.


Fußball-HSM: U9 beweist Wambeler Aufwärtstrend in Dortmunds Hallen

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Endrunde der Fußball-Hallenstadtmeisterschaften trafen wir uns zum Vergleich mit der Dortmunder Fußball-Elite. Wieder in der Halle in Brackel, wo wir schon in der Vorrunde für Eindruck sorgen konnten, traten wir als krasser Außenseiter in einer für uns schwierigen Gruppe an. Auf dem Weg zur Finalrunde sollten uns die SG Phönix Eving (Hallenstadtmeister 2013), der Hombrucher SV (Tabellenführer Finalgruppe 1) und die SG Lütgendortmund (Tabellendritter Finalgruppe 1) im Weg stehen. Doch unsere Jungs waren wach und gut drauf!


Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaften: 4 Wambeler Teams erreichen die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Jetzt ist es offiziell: Bei den diesjährigen 29. Jugend Hallenfußball-Meisterschaften schaffen 4 von 9 Teams den Einzug in die Endrunde am kommenden Wochenende. Mit der U13, der U9, der U8, sowie der U7 konnten die Wambeler Mannschaften vor allem in den unteren Altersklassen voll überzeugen. Dabei ist unsere U8 schon jetzt unter den 4 besten [...]


Fußball-HSM: U9 qualifiziert sich für die Endrunde

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014

Heute standen die 29. Fußball-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund auf unserem Programm. Gut vorbereitet und optimistisch durch die guten Platzierungen in den letzten Hallenturnieren gingen wir ans Werk. Die gute Einstellung und Moral aller Spieler in den letzten Wochen, sowie ein toller Teamgeist sollten belohnt werden.


Fußball-HSM: U8 wiederholt Kunststück aus der letzten Saison

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006)

Heute standen die Hallenstadtmeisterschaften der F2-Junioren für uns auf dem Plan. Der Modus bei den F2-Junioren war ein wenig einfacher, sodass wir in unserer Halle in 2 Gruppen á 5 Mannschaften spielten und 2 Mannschaften aus unserer Halle in die Endrunde kommen würden. In einer weiteren Halle wurde nach gleichem Prinzip gespielt. Dem zur Folge erreichen 4 Mannschaften die Endrunde in der die weiteren Titel ausgespielt werden. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften von BV Brambauer-Lünen, Lüner SV, DJK SF Nette und dem Nachbar SV Brackel 06.


Fußball-HSM: C2 präsentiert sich als Außenseiter stark in der Todesgruppe

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am heutigen Ostersonntag standen die Spiele der C-Junioren bei den Hallenstadtmeisterschaften an. Leider war Fortuna uns nicht ganz hold, sodass wir mit TSC Eintracht Dortmund II, FC Brünninghausen, TuS Eving Lindenhorst, BV Westfalia Wickede und FC Merkur einen Gegner aus der Bezirksliga, zwei Mannschaften aus der Sonderklasse, sowie zwei Teams aus der 1. Kreisklasse zugelost bekamen. Nur Arminia Marten war auf Augenhöhe, was die Spielklasse anging.


Fußball: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Brambauer

Jahrgang 2005 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des BV Brambauer-Lünen - Pokalfeier

Nach dem Marathonturnier in Oberaden am letzten Wochenende gönnten wir uns heute eine Pause beim klein aber stark besetzten Hallenturnier in Brambauer-Lünen. Dort warteten zwei 3er Gruppen mit U9-Mannschaften und gespielt wurde auf kleine Tore je 9 Minuten ohne Halbfinale. Parallel wurde das entsprechende U8-Turnier im gleichen Modus ausgetragen. Die Zuschauer sahen tollen Kinderfußball und eine starke Wambeler U9, die sich nicht ohne Pokal vom Parkett verabschieden wollte. Dies wurde im entscheidenden Gruppenspiel gegen den Kirchhörder SC dann auch deutlich gemacht.


Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen starteten wir in der mittelstark besetzten Gruppe B und brauchten uns erstmal nicht mit bekannten Größen, wie RW Ahlen, Westfalia Huckarde, BV Brambauer-Lünen und Hombrucher SV zu vergleichen.


Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!


Fußball: Hallenturnier in Holzwickede – U9 überzeugt gegen die Favoriten

Mannschaftsfoto beim U9-Hallenturnier der JSG Holzwickede (Jahrgang 2005)

Heute ging es (für den Trainer zum 3. Mal innerhalb einer Woche ;-) zum Hallenturnier nach Holzwickede. Nachdem unsere E2 und F2 mit dem 5. Platz vorgelegt hatten, wollten auch wir nicht hinten anstehen und mindestens nachziehen. Der Turniermodus war 2 Gruppen á 5 Mannschaften, wobei die Ersten und Zweiten in die Halbfinale gingen und der Rest direkt um die Platzierungen spielte. Wir hatten die undankbare Aufgabe direkt das erste Spiel zu bestreiten und dann noch gegen den Gastgeber, der im weiteren Turnierverlauf überraschte und gegen Brackel ins Finale zog und Zweiter wurde.


Fußball: U13-Mädchen schaffen Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

+++ Kurzmeldung +++ Unsere U-13 Mädchenmannschaft qualifiziert sich ungeschlagen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainerin. Bericht folgt.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund