Turnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 113-mal verwendet

Fußball: Alte-Herren-Mannschaft tritt beim Hallenturnier in Senden an

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am Samstag, den 25.01.2014, nimmt die Alte-Herren-Mannschaft des Wambeler SV an einem Hallenturnier des VfL Senden teil. Unsere “graue Elite” würde sich wie immer über große Unterstützung vieler mitreisender Wambeler Fans freuen. Und wie wir alle wissen sind unsere Helden von Körne immer für eine Überraschung gut. Interessierte wenden sich bitte an Martin Mühlenhoff unter 0176 21148481.


Fußball: U9 mit Schwierigkeiten in Schwelm

Mannschaftsfoto beim Turnier in Schwelm am 04.01.2014

Heute wagten wir uns erneut zu einem Turnier nach Ennepetal. Diesmal bei der SpVg Linderhausen in Schwelm. Wie schon im letzten Jahr wussten wir worauf wir uns da einlassen, denn die Teams in Ennepetal sind spielerisch stark und sehr kämpferisch. Der Turniermodus war einfach. Jeder gegen jeden über 10 Minuten. Die Halle war verhältnismäßig klein und es wurde auf große 5m-Tore gespielt.


Fußball: C2 erreicht 6. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Mannschaftsfoto beim Hallenturnier des SV Alemannia Kamp

Wir hatten mit den Jungs heute unser erstes gemeinsames Hallenturnier. Dies auch sofort etwas weiter entfernt bei den Gastgebern vom SV Alemannia Kamp. Für die ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen und Monate war dieses Turnier eine schöne Abwechslung zwischen dem spannenden Meisterschaftsalltag.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.


Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber

Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (06.10.2005)

Zu einem spaßigen Erlebniskick ohne große Ambitionen ging es heute zum Knax-Turnier ins LaOla-Fußballcenter Kirchhörde. Das Turnier entwickelte sich jedoch im Laufe des Vormittags zu einem heißen Eisen, da unsere Jungs so richtig “fiebrig” waren und mehr wollten. Weil Vereinsnamen heute nicht erlaubt waren, traten wir als “Wambel All Stars” an und die Mannschaften in unserer Gruppe B waren für uns bis auf die “Evinger Kids” unbeschriebene Blätter. So verfolgten wir die ersten Begegnungen á 8 Minuten mit großer Aufmerksamkeit, um zu sehen was da so auf uns zukommt.


Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Vereinswappen Hammer SC

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der “Königsborner Cup” auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt und vom Gastverein, dem Königsborner SV, wurden erfahrene Schiedsrichter gestellt. Das Wetter hielt auch einigermaßen und bei durchwachsenen 18° Celsius mit kühler Brise konnten sich zumindest die Spieler wohlfühlen. Gute Bedingungen also für einen tollen Fußballtag.


Fußballturnier in Körne: Nur der BVB bezwingt die Wambeler Altherren

Teamfoto der Wambeler Altherren beim Turnier in Körne

Beim Altherren-Turnier der DJK Tus Körne am 03.08.2013 hat es unsere Altherrenmannschaft nur knapp verpasst den Vorjahressieg zu verteidigen. Im Finale mussten wir uns der Mannschaft von Borussia Dortmund mit 0:2 geschlagen geben. Aufgrund der geringen Auswechselungsmöglichkeiten und einiger angeschlagener Spieler sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Im Finale gegen die Ü32 des BVB 09 wurden 2 Patzer leider sofort bestraft.


Fußball: Dezimierte F2 überrascht beim Turnier in Berchum/Garenfeld

Mannschaftsfoto U8 beim Turnier des SC Berchum/Garenfeld

Zum letzten Turnier als Jungjahrgang ging es heute wieder in Richtung Hagen, diesmal nach Garenfeld. Das Lothar-Hiller-Gedächtnisturnier, wo gestern schon unsere E1, trotz vorzeitigen Ausscheidens blau-weiße Duftmarken hinterlassen konnte, fand im schönen Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld statt. Und das bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen bei 10 Minuten Spiellänge. Für uns wichtig: Echte und amtlich gekleidete, sowie sehr soveräne Schiedsrichter leiteten die Partien und machten ihre Sache gut. Auch die Organisatoren haben beste Arbeit geleistet. Lautsprecherdurchsagen, die trotz des Lärmpegels verständlich waren, ein gut geführter Zeitplan, und eine kompetente Turnierleitung taten ihr Übriges für ein gelungenes Turnier. Überall freundliche Gesichter. Top!


Fußball: F2 übersteht “Glutofen” von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze von über 30° auf die Gemüter.


Fußball E1-Jugend: Weiterer Turniersieg beim SC Concordia Hagen

Fußballjahrgang 2002 wird Turniersieger beim SC Concordia Hagen

Bei herrlichem Wetter und der geliebten staubigen Asche reisten wir heute erneut in den Raum Hagen, um an einem Turnier teilzunehmen. Der frühe Treffpunkt sorgte bei allen Kindern und Eltern für wahre Begeisterungsstürme.


Fußball E1-Jugend: Viertelfinalaus beim “Marathonturnier” der SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Beim heutigen Feldturnier der SG Lütgendortmund haben wir erst einmal ziemlich geschluckt, als wir den Spielplan über “4Seiten” bekamen. Der Turniermodus sah vor, in vier Gruppen á 6 Mannschaften zu spielen bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Seltsam war auch, dass sich die 4 ersten Mannschaften jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifiziert haben.


Fußball: F2 macht den Dritten beim TSV Fichte Hagen

3. Platz beim Turnier des TSV Fichte Hagen

Noch die Luftmatratzen und die Feuchtigkeit aus Greven in den Knochen, machten wir uns heute auf den Weg nach Hagen zum Turnier beim TSV Fichte. Mit 4 starken Gegnerteams ging es je 20 Minuten jeder gegen jeden. Der Austragungsort war spitze und wir hatten ideale Bedingungen, denn auch das Wetter spielte gut mit und die Ersatzbank war ausreichend gefüllt.


Fußball: Minikicker sind Turniersieger beim Sommerturnier in Greven

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2013/2014)

Lange haben die Trainer der Minikicker gerechnet und sogar ein falsches Ergebnis der Turnierleitung korrigiert. Jetzt steht fest: Die Wambeler Minikicker haben Greven gerockt und das Turnier gewonnen. Dazu gratuliere ich der ganzen Mannschaft und dem gesamten Team. Eine wirklich tolle Leistung!


Fußball: Sommerturnier in Greven – F2 stolpert kurz vor’m Treppchen

Platz 5 beim U8-Turnier des DJK BW Greven

Da war es nun. Das lang erwartete Sommerturnier der DJK BW Greven. Immer wieder ein Highlight für die Wambeler Mannschaften, wo alle etwas näher zusammenrücken und sich ausgiebig Gelegenheiten zum gemeinsamen Austausch ergeben. Endlich mal keine Altjahrgänge. Wir waren fest entschlossen herauszufinden was geht und wo wir in unserer Altersgruppe auf einem stark und überregional [...]


Fußball E1-Jugend: Erster lang ersehnter “Turniersieg” beim TSV Fichte Hagen

E-Jugend Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen

Heute waren wir zu Gast auf der Kunstrasenanlage des TSV Fichte Hagen. Wir sahen eine ganz souveräne Vorstellung unserer Jungs und gewannen ungeschlagen und ohne Gegentor dieses Turnier. Als Gruppensieger zogen wir in die Zwischenrunde ein und spielten gegen den Hasper SV. Verdient gewannen wir mit 1:0 und waren somit im Halbfinale, wo der SV Höntrop auf uns wartete. Den Zuschauern wurde ein ganz tolles Spiel gezeigt und wir gewannen völlig verdient mit 3:0.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund