Turnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 118-mal verwendet

Fußball: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Brambauer

Jahrgang 2005 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des BV Brambauer-Lünen - Pokalfeier

Nach dem Marathonturnier in Oberaden am letzten Wochenende gönnten wir uns heute eine Pause beim klein aber stark besetzten Hallenturnier in Brambauer-Lünen. Dort warteten zwei 3er Gruppen mit U9-Mannschaften und gespielt wurde auf kleine Tore je 9 Minuten ohne Halbfinale. Parallel wurde das entsprechende U8-Turnier im gleichen Modus ausgetragen. Die Zuschauer sahen tollen Kinderfußball und eine starke Wambeler U9, die sich nicht ohne Pokal vom Parkett verabschieden wollte. Dies wurde im entscheidenden Gruppenspiel gegen den Kirchhörder SC dann auch deutlich gemacht.


Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen starteten wir in der mittelstark besetzten Gruppe B und brauchten uns erstmal nicht mit bekannten Größen, wie RW Ahlen, Westfalia Huckarde, BV Brambauer-Lünen und Hombrucher SV zu vergleichen.


Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!


Fußball: Hallenturnier in Holzwickede – U9 überzeugt gegen die Favoriten

Mannschaftsfoto beim U9-Hallenturnier der JSG Holzwickede (Jahrgang 2005)

Heute ging es (für den Trainer zum 3. Mal innerhalb einer Woche ;-) zum Hallenturnier nach Holzwickede. Nachdem unsere E2 und F2 mit dem 5. Platz vorgelegt hatten, wollten auch wir nicht hinten anstehen und mindestens nachziehen. Der Turniermodus war 2 Gruppen á 5 Mannschaften, wobei die Ersten und Zweiten in die Halbfinale gingen und der Rest direkt um die Platzierungen spielte. Wir hatten die undankbare Aufgabe direkt das erste Spiel zu bestreiten und dann noch gegen den Gastgeber, der im weiteren Turnierverlauf überraschte und gegen Brackel ins Finale zog und Zweiter wurde.


Fußball: U13-Mädchen schaffen Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

+++ Kurzmeldung +++ Unsere U-13 Mädchenmannschaft qualifiziert sich ungeschlagen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainerin. Bericht folgt.


Fußball: Alte-Herren-Mannschaft tritt beim Hallenturnier in Senden an

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am Samstag, den 25.01.2014, nimmt die Alte-Herren-Mannschaft des Wambeler SV an einem Hallenturnier des VfL Senden teil. Unsere “graue Elite” würde sich wie immer über große Unterstützung vieler mitreisender Wambeler Fans freuen. Und wie wir alle wissen sind unsere Helden von Körne immer für eine Überraschung gut. Interessierte wenden sich bitte an Martin Mühlenhoff unter 0176 21148481.


Fußball: U9 mit Schwierigkeiten in Schwelm

Mannschaftsfoto beim Turnier in Schwelm am 04.01.2014

Heute wagten wir uns erneut zu einem Turnier nach Ennepetal. Diesmal bei der SpVg Linderhausen in Schwelm. Wie schon im letzten Jahr wussten wir worauf wir uns da einlassen, denn die Teams in Ennepetal sind spielerisch stark und sehr kämpferisch. Der Turniermodus war einfach. Jeder gegen jeden über 10 Minuten. Die Halle war verhältnismäßig klein und es wurde auf große 5m-Tore gespielt.


Fußball: C2 erreicht 6. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Mannschaftsfoto beim Hallenturnier des SV Alemannia Kamp

Wir hatten mit den Jungs heute unser erstes gemeinsames Hallenturnier. Dies auch sofort etwas weiter entfernt bei den Gastgebern vom SV Alemannia Kamp. Für die ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen und Monate war dieses Turnier eine schöne Abwechslung zwischen dem spannenden Meisterschaftsalltag.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.


Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber

Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (06.10.2005)

Zu einem spaßigen Erlebniskick ohne große Ambitionen ging es heute zum Knax-Turnier ins LaOla-Fußballcenter Kirchhörde. Das Turnier entwickelte sich jedoch im Laufe des Vormittags zu einem heißen Eisen, da unsere Jungs so richtig “fiebrig” waren und mehr wollten. Weil Vereinsnamen heute nicht erlaubt waren, traten wir als “Wambel All Stars” an und die Mannschaften in unserer Gruppe B waren für uns bis auf die “Evinger Kids” unbeschriebene Blätter. So verfolgten wir die ersten Begegnungen á 8 Minuten mit großer Aufmerksamkeit, um zu sehen was da so auf uns zukommt.


Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Vereinswappen Hammer SC

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der “Königsborner Cup” auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt und vom Gastverein, dem Königsborner SV, wurden erfahrene Schiedsrichter gestellt. Das Wetter hielt auch einigermaßen und bei durchwachsenen 18° Celsius mit kühler Brise konnten sich zumindest die Spieler wohlfühlen. Gute Bedingungen also für einen tollen Fußballtag.


Fußballturnier in Körne: Nur der BVB bezwingt die Wambeler Altherren

Teamfoto der Wambeler Altherren beim Turnier in Körne

Beim Altherren-Turnier der DJK Tus Körne am 03.08.2013 hat es unsere Altherrenmannschaft nur knapp verpasst den Vorjahressieg zu verteidigen. Im Finale mussten wir uns der Mannschaft von Borussia Dortmund mit 0:2 geschlagen geben. Aufgrund der geringen Auswechselungsmöglichkeiten und einiger angeschlagener Spieler sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Im Finale gegen die Ü32 des BVB 09 wurden 2 Patzer leider sofort bestraft.


Fußball: Dezimierte F2 überrascht beim Turnier in Berchum/Garenfeld

Mannschaftsfoto U8 beim Turnier des SC Berchum/Garenfeld

Zum letzten Turnier als Jungjahrgang ging es heute wieder in Richtung Hagen, diesmal nach Garenfeld. Das Lothar-Hiller-Gedächtnisturnier, wo gestern schon unsere E1, trotz vorzeitigen Ausscheidens blau-weiße Duftmarken hinterlassen konnte, fand im schönen Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld statt. Und das bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen bei 10 Minuten Spiellänge. Für uns wichtig: Echte und amtlich gekleidete, sowie sehr soveräne Schiedsrichter leiteten die Partien und machten ihre Sache gut. Auch die Organisatoren haben beste Arbeit geleistet. Lautsprecherdurchsagen, die trotz des Lärmpegels verständlich waren, ein gut geführter Zeitplan, und eine kompetente Turnierleitung taten ihr Übriges für ein gelungenes Turnier. Überall freundliche Gesichter. Top!


Fußball: F2 übersteht “Glutofen” von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze von über 30° auf die Gemüter.


Fußball E1-Jugend: Weiterer Turniersieg beim SC Concordia Hagen

Fußballjahrgang 2002 wird Turniersieger beim SC Concordia Hagen

Bei herrlichem Wetter und der geliebten staubigen Asche reisten wir heute erneut in den Raum Hagen, um an einem Turnier teilzunehmen. Der frühe Treffpunkt sorgte bei allen Kindern und Eltern für wahre Begeisterungsstürme.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Bezirksliga Grp. B: Trödler Allstars aus Dortmund gegen Sportfreunde Kickerfeld aus Bielefeld (26.05.2019) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund