Turnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 118-mal verwendet

Fußball E1-Jugend: Viertelfinalaus beim “Marathonturnier” der SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Beim heutigen Feldturnier der SG Lütgendortmund haben wir erst einmal ziemlich geschluckt, als wir den Spielplan über “4Seiten” bekamen. Der Turniermodus sah vor, in vier Gruppen á 6 Mannschaften zu spielen bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Seltsam war auch, dass sich die 4 ersten Mannschaften jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifiziert haben.


Fußball: F2 macht den Dritten beim TSV Fichte Hagen

3. Platz beim Turnier des TSV Fichte Hagen

Noch die Luftmatratzen und die Feuchtigkeit aus Greven in den Knochen, machten wir uns heute auf den Weg nach Hagen zum Turnier beim TSV Fichte. Mit 4 starken Gegnerteams ging es je 20 Minuten jeder gegen jeden. Der Austragungsort war spitze und wir hatten ideale Bedingungen, denn auch das Wetter spielte gut mit und die Ersatzbank war ausreichend gefüllt.


Fußball: Minikicker sind Turniersieger beim Sommerturnier in Greven

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2013/2014)

Lange haben die Trainer der Minikicker gerechnet und sogar ein falsches Ergebnis der Turnierleitung korrigiert. Jetzt steht fest: Die Wambeler Minikicker haben Greven gerockt und das Turnier gewonnen. Dazu gratuliere ich der ganzen Mannschaft und dem gesamten Team. Eine wirklich tolle Leistung!


Fußball: Sommerturnier in Greven – F2 stolpert kurz vor’m Treppchen

Platz 5 beim U8-Turnier des DJK BW Greven

Da war es nun. Das lang erwartete Sommerturnier der DJK BW Greven. Immer wieder ein Highlight für die Wambeler Mannschaften, wo alle etwas näher zusammenrücken und sich ausgiebig Gelegenheiten zum gemeinsamen Austausch ergeben. Endlich mal keine Altjahrgänge. Wir waren fest entschlossen herauszufinden was geht und wo wir in unserer Altersgruppe auf einem stark und überregional [...]


Fußball E1-Jugend: Erster lang ersehnter “Turniersieg” beim TSV Fichte Hagen

E-Jugend Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen

Heute waren wir zu Gast auf der Kunstrasenanlage des TSV Fichte Hagen. Wir sahen eine ganz souveräne Vorstellung unserer Jungs und gewannen ungeschlagen und ohne Gegentor dieses Turnier. Als Gruppensieger zogen wir in die Zwischenrunde ein und spielten gegen den Hasper SV. Verdient gewannen wir mit 1:0 und waren somit im Halbfinale, wo der SV Höntrop auf uns wartete. Den Zuschauern wurde ein ganz tolles Spiel gezeigt und wir gewannen völlig verdient mit 3:0.


Fußball E1-Jugend: “Silber” beim Feldturnier der SF Sölderholz

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Am heutigen Samstag waren wir zu unserem ersten Turniereinsatz nach Sölderholz gefahren. Eine machbare Gruppe machte uns von Anfang an zum Favoriten. In unserer Gruppe spielten wir gegen: Hombrucher SV IV, BSV Fortuna, SG Phönix Eving II, SF Sölderholz, Kirchhörder SC III mit einer Spielzeit von 1 x 10 Minuten. Spiel 1 gegen Hombruch gewannen [...]


Fußball: F2 überzeugt mit guten Ergebnissen in Oespel-Kley

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Ab heute befinden wir uns ganz und gar im Turniermodus und auch die Eltern sind voll gefordert, die Kinder einen Tag lang bei Laune zu halten. Wir waren gut vorbereitet und konnten mit Bestbesetzung zum Turnier beim SuS Oespel-Kley antreten. Das Wetter spielte bis auf kurze Regenschauern am Ende auch gut mit. Die vorhergesagten Böen zeigten sich nur selten. Die Wambeler Truppe zeigte sich heute jedoch mit viel Wind in den Segeln.


Emscher Junior Cup 2013: F2 lernt im Minutentakt und schlägt Gruppenersten aus Hamm

F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013

Seit gestern befinden wir uns im Turniermodus neben dem Finalrundenbetrieb. Das Turnier gestern beim TuS Eving-Lindenhorst verlief ja nicht ganz so erfolgreich, also wollten wir heute beim Emscher Junior Cup 2013 im Montan Hydraulik Stadion mal wieder zeigen was wir drauf haben. Als reiner Jungjahrgang auf einem sehr gut besetzten F-Jugendturnier eine große Herausforderung. Wir wollten natürlich auch wieder lernen und dieses Rasenturnier als zusätzliche Vorbereitung für Greven dankend mitnehmen. Außerdem sollte sich zeigen, ob wir dem Turnier-Doppelpack an einem Wochenende gut gewachsen sind.


Fußball: Minikicker erreichen 5. Platz in Iserlohn Dröschede

G1-Jugend: Feldturnier Borussia Dröschede

Wir waren diesmal zu Gast beim Feldturnier von Borussia Dröschede. Es war ein wirklich tolles Turnier bei sehr gutem Wetter. Es wurde in 2 Gruppen á 6 Mannschaften gespielt. Zu den ersten drei Spielen kann man nicht sehr viel sagen. Denn in den Spielen gegen VfB Hüls, SV Deilinghofen-Sundwig und Borussia Dröschede bekamen wir kein Gegentor, aber wir erzielten auch kein Tor.


Fußball-Jugend: F2 im Formtief beim Düzgün-Food-Cup in Eving

F-Jugend Feldturnier - Düzgün-Food-Cup Pfingsten 2013: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV II

Schon die Parkplatzsuche verlief heute schleppend und kompliziert, obwohl wir pünktlich in Eving-Lindenhorst eintrafen. Waren das etwa schon die ersten Anzeichen für die kommenden Spiele? Es scheint so, denn wir kamen heute nie so richtig ins Spiel. Die Parkplatzsuche war auch dem vorhergehenden E-Jugend-Turnier geschuldet, bei dem unsere E2 mit dem 5. Platz aufwarten konnte. Gratulation von uns. Schönen Dank auch an Herrn Petrus, der uns wenigstens trocken ließ. Unsere E2 hatte leider nicht so ein Glück mit dem Wetter wie wir. Gespielt wurde in 4 Gruppen á 4 Mannschaften, wobei der Veranstalter fairerweise die F2-Teams gerecht in die Gruppen verteilte. In der Gruppe D sollten wir auf die zweiten Mannschaften vom ASC 09 Dortmund, TuS Eving-Lindenhorst und SG Phönix Eving treffen. Bis auf die Überraschungsmannschaft der Saison, SG Phönix Eving II (Hallenstadtmeister, Finalrunde Gruppe 1), schienen die anderen beiden Teams durchaus machbar. Der TuS Eving-Lindenhorst hat das Turnier wirklich mit aller Liebe gestaltet und neben kulinarischer Vielfalt gab es auch viele Spielgeräte, wie z.B. eine Hüpfburg. Die war dann für unsere Spieler auch interessanter als die Gegner, die man heute oft in Frieden gewähren ließ.


Fußball: D1-Jugend mit viel Dusel zum Turniersieg beim TuS Esborn

D-Jugendturnier beim TuS Esborn: Wambeler SV holt den Turniersieg

Das Turnier beim TuS Esborn war grundsätzlich eher durchschnittlich besetzt. Es gab drei 5er Gruppen und nach der 1. Gruppenphase wurden die Plätze in der 2. Runde in fünf 3er Gruppen ausgespielt. In unserer Gruppe bekamen wir es mit dem VfB Annen, TSG Herdecke, Fortuna Hagen und der 3. Mannschaft der Gastgeber zu tun. Die erste Partie bestritten wir gegen die 3. Mannschaft des Gastgebers, eine eher dankbare Aufgabe zum Auftakt.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so oft in unseren Turnieren waren wir noch nicht wach und kassierten im ersten Spiel eine deutliche Niederlage.


Fußball E-Jugend: E2 wird Gruppenerster beim Düzgün-Food-Cup in Eving Lindenhorst

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Wir waren eingeladen beim Düzgün-Food-Cup zu spielen. Auf dem Gelände vom TuS Eving Lindenhorst wurde ein sehr gut organisiertes Turnier geboten. Der Ablauf des Turnieres, als auch die Schiedsrichterleistung, war auf dem E-Jugend Turnier wirklich klasse. Dafür möchten wir uns beim TuS Eving Lindenhorst bedanken.


Fußball: F2-Jugend zeigt sich kämpferisch beim Feldturnier in Niederaden

F-Jugend Feldturnier beim TuS Jugendbund Niederaden

Heute stand unser erstes Feldturnier auf dem Programm. Und das auf Rasen und bei tollem Fußballwetter. Trotzdem fing der Tag schlecht an, weil unser neuer Torwart aus gesundheitlichen Gründen 2 Stunden vorher absagen musste. Da wir unserem alten Stammkeeper versprochen hatten, dass er auf dem Feld spielt, war nun Not am Mann. Zum Glück bekamen wir die dringend nötige Verstärkung aus der ersten Mannschaft und Max erklärte sich kurzfristig bereit für uns das Tor zu hüten. Da wir 2 sehr starke Gegner auf dem Zettel hatten und uns nicht nur hinten reinstellen wollten, nahmen wir noch Kilian als Offensivkraft mit und fühlten uns so einigermaßen gut gerüstet.


Fußball: Minikicker holen Bronze bei den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Endrunde: 3. Platz für unsere Minikicker

Am 06.04.2013 stand die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft auf unserem Programm. Diesmal hieß es schon zu ganz frühen Zeiten aufstehen, aber am Ende wurden wir auch dafür belohnt. Super Präsentation unserer kleinen Minis. Nicht nur in der Vorrunde, sondern auch in der Endrunde haben die Jungs alles gegeben und für ihr Alter sehr gut Fußball gespielt. In diesem Jahr können wir nun also vollkommen verdient behaupten: Wir gehören zu den Top 3 Mannschaften unserer Altersklasse in Dortmunds Hallen. “Weiter so Wambeler Jungs”, kann man da nur sagen. Alle sind stolz auf euch.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Tischfußball: Rückrunde Bundesliga - WSV weiter erstklassig (11.08.2019) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Testspiel F-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV II (17.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund