Turnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 113-mal verwendet

Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!


Fußball U8: F3 bleibt unbesiegt beim Hallenturnier in Deusen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Hallen-Freiheits-Cup 2015 in Deusen

Am Sonntag lud uns der TuS Freiheit Deusen zum Hallen-Freiheits-Cup 2015 ein. Der erste Gegner am Sonntagmorgen war der SuS Scheidingen. Nach nur 14 Sekunden hatte Ben die erste geniale Tormöglichkeit, die wirklich nur haarscharf ans Tor vorbeisegelte.


Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.


Einladung zu unseren Jugend-Fußballturnieren im Mai 2015

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Hallo Sportfreunde, der Wambeler SV veranstaltet in 2015 zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten Jugendturniere auf unserer Kunstrasenanlage in Dortmund-Wambel. Zu folgenden Terminen laden wir herzlich ein.


Fußball: E2 mischt Witten auf und holt beim VfB Annen Silberpokal

E-Jugendturnier VfB Annen: E2 holt Silberpokal in Witten

Trotz Herbstferien ging es heute in guter Besetzung zum VfB Annen nach Witten. Beim diesjährigen K & S Cup wurde durch den Ausfall einiger Teams in 3 Gruppen á 5 Mannschaften gespielt. Dies kam uns entgegen, da es mehr Spielzeit geben sollte als in den geplanten 4er Gruppen. Am Ende hatten wir sogar 7 Spiele und Adrenalin pur.


Fußball U8: F3 spielt klasse und überzeugt beim Turnier des VfR Sölde

Fußball U8: F3 spielt klasse und überzeugt beim Turnier des VfR Sölde

Heute waren unsere Jungs der F3 beim F-Jugend-Kleinfeldturnier des VfR Sölde im Rosengarten eingeladen. Eine willkommene Abwechslung zur Saisonvorbereitung bei der unsere Wambeler Jungs den Fans eine gute Vorstellung boten.


Fußball: “Oranje” krönt Saisonabschluss mit Turniersieg beim BSV

Jahrgang 1999 - Trophäen Saison 2013/2014

Nach der Abschlussfeier am Sonntag hieß es noch einmal ran für Oranje, beim letzten Turnier, bevor es in die wohlverdiente Pause ging. Das Turnier, welches auf Halbfeld und unter herbstlichen Witterungsumständen stattfand, richtete der BSV Fortuna Dortmund aus. Nachdem Wellinghofen zurückgetreten war, bestand unsere Gruppe nur noch aus drei Mannschaften. Neben uns waren noch der TuS Freiheit Deusen sowie die 2. Garde des Gastgebers vertreten. Das erste Spiel ging direkt gegen unsere Freunde aus Deusen, gegen die wir noch etwas gut zu machen hatten, da die letzte Begegnung sehr unglücklich mit 0:1 verloren ging. Wir starteten engagiert, ließen den Ball gut laufen und erspielten uns eine Torchance nach der anderen.


Fußball: U9 verabschiedet sich beim Sommerturnier in Greven aus der F-Jugend

Sommerturnier in Greven 2014 - Morgendämmerung

Am vergangenen Wochenende reisten wir zusammen mit unserer U7, U8 und U10 zum traditionellen Sommer-Turnier nach Greven. Wieder einmal wurde das Turnier leider seinem Namen nicht gerecht und die Wettervorhersage steigerte nicht unbedingt die Vorfreude. Es kam aber nicht ganz so schlimm, wie es die Wetterfrösche prophezeiten.


Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

“Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.” Den Textzeilen von “Herbert” konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen und unbesiegt blieben! Nach Absagen einiger Mannschaften wurden 3 Gruppen á 4 Mannschaften gebildet. Der weitere Turniermodus wurde uns dann zum Verhängnis und wieder sollte am Ende nur 1 Tor über unsere Platzierung entscheiden.


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball Westfalen-Cup: F1 spielt 1. Klasse … wird aber nicht belohnt

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Heute ging es zur Endrunde des 4. Westfalen-Cups ins Pappelstadion nach Wickede. Schon beim Aufwärmen und Einstimmen auf die kommenden Topspiele merkte man unseren Jungs an, dass sie heute gut drauf waren und Bock auf Fußball hatten.


Fußball: F1 schafft den Einzug in die Endrunde des 4. Westfalen-Cups

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Zum heutigen 4. Westfalen-Cup fuhren wir zur Haarstrangsportanlage der JSG Holzwickede. Die Vorrunde fand auf 4 verschiedenen Sportanlagen gleichzeitig statt und nur die Gruppenersten und -zweiten sollten in die morgige Endrunde einziehen. Insgesamt gingen in unserer Altersklasse 66 Teams an den Start.


Fußball: C2 im Turniermodus – Oranje-Ballett zeigt sich als Sonderligenschreck

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Am Pfingstmontag traten wir, bei sehr schwülem und heißem Wetter, zu unserem ersten Turnier an, welches bei der SG Linden-Dahlhausen ausgetragen wurde. Nachdem die Auslosung bekannt war, wurde klar, dass es kein Selbstläufer wird, da wir mit Westfalia Bochum die einzigen Mannschaften aus der 2. Kreisklasse waren. Ansonsten waren mit SV Sodingen, SpvGG Nachrodt und SF Altenbochum drei Vertreter aus der Sonderklasse, VfB Börnig, sowie Linden-Dahlhausen aus der 1. Kreisklasse und mit dem SC Weitmar sogar ein Bezirksligist am Start.


Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Da der VfL Schwerte kurzfristig das F-Jugend-Turnier am Sonntag abgesagt hat, machten wir uns kurzfristig auf die Suche nach einer Alternative am Pfingstwochenende. Mit etwas Glück und Spucke ergatterten wir noch einen Turnierplatz beim Kirchhörder SC, wo der SuS Oespel-Kley mangels Spielern nicht antreten konnte. Im Turnierverlauf stellten wir uns trotz Unterbesetzung als würdige Vertretung heraus und machten den Favoriten das Leben schwer.


Fußball: D1 macht Vatertagsgeschenk – Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Fußball: 2001er machen Vatertagsgeschenk - Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Am Vatertag traten die D-Junioren des Wambeler SV beim Sommerturnier des VfL Hörde an. Das Turnier startete bei strömenden Regen. Auch wenn unsere Jungs im ersten Spiel gegen den Hasper SV zuerst noch mit dem Regen zu kämpfen hatten, schafften sie es doch mit einem 2:1 Sieg zu gewinnen.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund