Fußball | Spielberichte | Top-News

Mädchenfußball: U13 ohne Tore und Punktgewinn bei Urania



Am Samstag spielten unsere U13 Mädchen ihr zweites Saisonspiel. Gegner war die U13 von Urania Lütgendortmund. Anstoß sollte um 15:45 Uhr sein, tatsächlich aber fingen wir erst um 16:10 Uhr an.

Vereinswappen Urania LütgendortmundZum Spiel: Mit 9 Spielerinnen und unbesetzter Ersatzbank begannen wir das Spiel und erspielten uns gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, was uns aber nicht gelang. Unser Gegner nutzte eine Konterchance zur glücklichen Führung. Durch diesen Treffer ließen wir uns nicht verunsichern und versuchten weiter nach vorne zu spielen. Wir erspielten uns weitere Chancen, die leider nicht genutzt wurden.  Zur Halbzeit stand es dann weiterhin 1:0.

Nach dem Wechsel ging es munter hin und her und beide Mannschaften hatten noch einige Torchancen. Tore fielen aber keine mehr und es blieb bei einen glücklichen 1:o für Urania Lütgendortmund.

Fazit:

Wenn man das ganze Spiel betrachtet wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Wir sind mit der Leistung aber trotzdem sehr zufrieden und können darauf aufbauen. Kopf hoch, es geht weiter und wird ständig besser. Ein besonderes Lob geht an Marie, die eine super Leistung in Ihrem 3. Spiel als Torfrau hinlegte. Auch Lara müssen wir loben für Ihre klasse Leistung.


Für den Wambeler SV am Ball:

Marie, Linda, Michelle, Larissa, Eda, Lara, Umemah, Isabell und Salma.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund