Urania Lütgendortmund

Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch […]

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.

Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.

Fußball U16: B1 verliert ausgeglichene Partie in Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Nachdem die letzten drei Partien durch den Gegner abgesagt wurden, hatten wir in der Vorbereitung auf die Rückrunde,leider nicht die gewünschte Anzahl an Tests, die wir gerne gehabt hätten. So war der letzte Gegner die Erstbesetzung von Urania Lütgendortmund, die in unserer Parallelgruppe gut etabliert sind.

Fußball U13/D2: Fehlender Siegeswille schenkt Urania Punkte

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Endlich ging es los auf unserem neuen Kunstrasen. Bei perfektem Wetter begrüßten wir unseren Gegner Urania Lütgendortmund. Die erste Hälfte begann mit einem leichten Abtasten beider Mannschaften, wobei die Urania von Minute zu Minute immer besser ins Spiel fand.

Fußball U15: C1 präsentiert sich gegen Urania 2 in bester Torlaune

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund 2

Zur Derbyzeit empfingen wir die 2. Mannschaft von Urania Lütgendortmund. Das junge Team der Gäste hatte bislang viel Lehrgeld bezahlt und auch am heutigen Tag sollte es so sein. Unsere Jungs präsentierten sich in bester Spiellaune und ließen diese auch auf dem Spielfeld raus.

Fußball: B2 überzeugt gegen Urania gleich am ersten Spieltag

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Spieler aus verschiedenen Mannschaften und Vereinen, sowie Spieler, welche noch nie vorher gespielt haben, standen heute um 9:30 Uhr in Körne auf unserem momentanen Heimplatz, um ihre erste Aufgabe zu bewältigen.

Fußball C-Jugend Relegation: Max-Gala bringt „Oranje“ in die 1. Klasse

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Nachdem uns am Montag überraschend gemeldet wurde, dass es für den Aufstieg doch noch eine Relegation gibt, welche unter den Meistern der vier Gruppen ausgespielt wird, hieß es heute nochmal „Action für Oranje“! Unser Relegationsgegner hieß Urania Lütgendortmund, der Meister aus der Parallelgruppe.

Fußball: D2 mit lascher Einstellung zum 10. Sieg im 10. Pflichtspiel

Bei optimalen Frühjahrsbedingungen reisten wir heute nach Lütgendortmund, um gegen die heimische Urania 3 Punkte mit nach Wambel zu nehmen. Die Vorgaben waren klar: Unser Spiel durchziehen und geduldig gegen vermeintlich defensiv eingestellte Hausherren zu agieren.

Malermeister Michael Kiwall
DDDental