SG Bockum-Hövel

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.

Fußball U15: Vorne Hui und hinten Pfui ergibt Remis in Bockum-Hövel

Im Testkick bei der SG Bockum-Hövel erwischte unsere C1 heute einen starken Start. Der Ball lief gut und wir trugen ein druckvolles Angriffsspiel vor. Wir erzielten in der Anfangsphase 3 Treffer von denen 2 richtig gut herausgespielt waren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel fest im Griff und es machte Spaß zuzusehen.

Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS