Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

VfB Lünen

Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden „Tiki-Taka“-Fussball an den […]


Fußball U11: Lünener Wochen – E1 rückt zwei vor auf Platz 4

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen

Aus dem guten Lauf der letzten Wochen wollten wir am vergangenen Samstag und beim heutigen Nachholspiel auch in der Liga etwas mitnehmen. Mit 2 klaren Heimsiegen und 27:3 Toren präsentierte sich unser Team außerordentlich hungrig und ließ kaum etwas liegen.


Fußball U17: Punkteteilung beim VfB Lünen

An diesem Wochenende fuhren wir zum direkten Tabellennachbarn nach Lünen. Wir kamen eigentlich ganz gut in die Partie, obwohl unser Spiel etwas stockend verlief. Nach knappen 12 Minuten kam Gabriel nach einem Diagonalball zum Torabschluss und traf zur 1:0 Führung aus unserer Sicht. Wir hatten dann zwar leichte Vorteile, aber ließen den Gastgebern viel zu […]


Fußball U11: E1 lauffreudig beim VfB Lünen – 3,40 € für Torpate Dieter

Meisterschaftsspiel E-Jugend: VfB Lünen - Wambeler SV (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen liefen wir heute auswärts zu unserem ersten Kreisliga-B-Spiel auf. Unser Gegner war die neuaufgestellte Mannschaft vom VfB Lünen. Wambel fand von Beginn an gut ins Spiel und ließ die Kugel ansehnlich durch die Reihen laufen.


Fußball: Damen zahlen Lehrgeld – Seit 3 Spielen ohne Sieg

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SpVg Berghofen III (12.04.2015)

3 Spiele, 1 Punkt! Ungewohntes Gefühl für unsere Damen und das Trainerteam. Aus der Ferne könnte man von einer sportlichen Krise sprechen, die sportliche Führung sieht es aber gelassen und unsere Damen trifft es nicht überraschend. Die Gründe sind verschieden und unter dem Strich ist es eine normale Entwicklung für einen Aufsteiger.


Fußball U16: Fehlende Konzentration und individuelle Fehler kosten Punkte gegen Lünen

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Im Nachholspiel am Mittwochabend war die Mannschaft vom VfB Lünen zu Gast. Mit einem Sieg hatten wir die Chance uns den zweiten Platz in der Gruppe bis zum kommenden Wochenende zu sichern.


Fußball: WSV-Damen feiern perfekten A-Ligastart – Nach 3 Spielen ungeschlagen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Ein Saisonziel für unsere Damen war die Aufstiegs- und Vorbereitungseuphorie mit in die neue Saison zu nehmen. Das scheint nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten geglückt. Zum Auftakt gab es einen Sieg beim SuS Hörde, eine Woche später erfolgte ein Punktgewinn beim TV Brechten, einer der Spitzenmannschaften der Kreisliga A.


Fußball: D2 überzeugt in Lünen mit Kampfgeist und Siegeswillen

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Auf ging es in unser nächstes Auswärtsspiel auf dem schönen Kunstrasen beim VfB Lünen 08. Da wir mittlerweile aus den Vollen schöpfen können, sind wir mit kompletter Besetzung und ausreichend Auswechselspieler optimistisch in dieses Spiel gegangen. Die Vorzeichen auf ein spannendes Spiel lagen in der Luft, denn unser Gegner konnte ebenfalls in Bestbesetzung antreten.


Fußball: F1 verabschiedet sich standesgemäß von Wambeler Publikum

Jahrgang 2005 - Wambeler SV - VfB Lünen

Am heutigen letzten Spieltag der Finalrunde stimmte einfach alles. Blau-Weiß präsentierte sich der Himmel bei angenehmen Temperaturen und der Ausweichplatz beim SV Körne war überraschend gut bespielbar trotz der vergangenen langanhaltenden Regenfälle in den letzten Tagen. Auch die Wambeler F1 war gut gelaunt und wollte vor heimischem Publikum nochmal richtig aufdrehen.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn
Möbel Boss
Berlet