Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Dominic Heix

Fußball: 1. Mannschaft dreht Spiel in Brechten

Begegnung: TV Brechten - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. Über die gesamte Spielzeit war es bei schlechten Wetterverhältnissen ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften.


Fußball 1. Mannschaft: Verfolgerduell am 19. Spieltag in Brechten

Begegnung: TV Brechten - Wambeler SV

Am Sonntag, den 21.02.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. Brechten belegt zur Zeit den 2.Tabellenplatz mit 32 Punkten. Das Hinspiel endete 2:2. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft den Punkteabstand verkürzen. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage Schiffhorst in 44339 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.


Fußball: 1. Mannschaft startet mit einem Sieg in die Rückrunde

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom VFL Kemminghausen. Durch eine schöne Kombination über Außen konnte uns Robin Brinkmann in der 3. Spielminute in Führung bringen.


Fußball: Rückrundenstart am Sonntag mit 4 Heimspielen

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Am Sonntag, den 14.02.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom VfL Kemminghausen. Der VfL belegt im Moment mit 18 Punkten den Tabellenplatz 9. Das Hinspiel endete 1:1.  Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. (mehr …)


Fußball: 1. Mannschaft mit gutem Testspiel in Lüdenscheid

Begegnung: TSV Lüdenscheid - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim TSV Lüdenscheid. Über 90 Minuten war es ein sehr faires und freundschaftliches Spiel.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt verdient gegen TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:0.


Fußball: 1. Mannschaft testet am Sonntag gegen den TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am Sonntag, den 24.01.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Neuasseln belegt nach der Hinrunde einen Mittelfeldplatz in der Kreisliga C Gruppe 2. Da unsere Kabinen zurzeit leider gesperrt sind, wird das Spiel auf der Sportanlage des FC Merkur 07 stattfinden. Anstoß ist um 14:30 Uhr an der Sportanlage Lortzingplatz, Lortzing/Karl Holtschneider, […]


Fußball: 1. Mannschaft mit zwei guten Trainingseinheiten am Wochenende

Mannschaftsfoto Erste Herren (Saison 2015/2016)

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den Spitzenreiter aus der Kreisliga C Gruppe 2. Wellinghofen dominierte in der ersten Halbzeit das Spiel und ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.


Fußball: 1. Mannschaft mit zwei Testspielen am Wochenende

Foto: JMG / pixelio.de

Am Samstag, den 16.01.2016, spielt unsere Mannschaft gegen den FC Wellinghofen. Wellinghofen belegt nach der Hinrunde souverän Platz 1 in der Kreisliga C Gruppe 2. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Admiralsplatz, Hopmanns Mühlenweg 7b, 44265 Dortmund. Am Sonntag, den 17.01.2016, spielt unsere Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom VfL Kemminghausen. Kemminghausen belegt nach […]



Signal Iduna
Vater & Sohn
Olympia Apotheke Dortmund
Houghton