Newsarchiv für November, 2015

Fußball U17: Punkteteilung beim VfB Lünen

Vereinswappen VfB Lünen

An diesem Wochenende fuhren wir zum direkten Tabellennachbarn nach Lünen. Wir kamen eigentlich ganz gut in die Partie, obwohl unser Spiel etwas stockend verlief. Nach knappen 12 Minuten kam Gabriel nach einem Diagonalball zum Torabschluss und traf zur 1:0 Führung aus unserer Sicht. Wir hatten dann zwar leichte Vorteile, aber ließen den Gastgebern viel zu viel Platz.


Fußball U11: Angeschlagene E1 entführt 3 Punkte aus Lünen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SV Preußen 07 Lünen - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel bei den Preußen in Lünen hatten wir uns vorgenommen den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren. Disziplin und Übersicht waren gefragt, sowie kompromissloses Team Play.


Der Wambeler Spielverein trauert um Klaus Halberstadt

Trauerflor

Liebe Wambeler, es ist meine traurige Pflicht euch vom Tod unseres amtierenden 1. Vorsitzenden und Ehrenmitglieds, sowie unseres Handballmitglieds, Klaus Halberstadt in Kenntnis zu setzen.


Fußball U11: E1 übersteht englische Woche mit leichten Blessuren

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - Tus Witten Stockum

Nach dem letzten überzeugenden Sieg in Scharnhorst wollten wir uns nicht auf die faule Haut legen und weiter an uns arbeiten. Vor allem muss die Defensivarbeit weiter verbessert werden, was auch ein Blick in die Tordifferenz der Liga zeigt. Die Partien gegen die bisherigen Favoriten gingen leider alle knapp zu unseren Ungunsten aus und unser Ziel für die Rückrunde muss lauten weniger Gegentore zu kassieren. Daher absolvierte unser Team in der letzten Woche ein strammes Programm.


Fußball U11: Derby in Scharnhorst – Team Play der E1 bringt Kantersieg

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am 11. Spieltag, der für uns das erste Rückrundenspiel bereithielt, trafen wir auf unseren Nachbarn aus Scharnhorst. Trotz Herbsteinbruch und magerer Anzeige auf dem Thermometer, sowie leichten Windböen, waren unsere Jungs hochmotiviert.


Fußball: 1. Mannschaft verliert das Derby

Begegnung: Wambeler SV - SF Brackel

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft von SF Brackel 61. In der ersten Halbzeit gelang unserem Team wenig und Brackel konnte mit zwei Torschüssen mit 2:0 in Führung gehen.


Fußball U17: B-Junioren siegen im “chilligen” Nachholspiel

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015)

Am heutigen Tag empfingen wir das Team aus Scharnhorst. Die Ergebnisse der Jungs gegen Brambauer und Husen machten klar, dass die Partie eine harte Nuss werden müsste. Wir waren hoch motiviert und kamen sehr gut in die Partie. Schnell stellten wir uns auf die Spielweise der Gäste ein und entwickelten die passende Taktik, um dem körperbetonten Pressing zu entgehen. Durch konzentriertes Passspiel überwanden wir die erste Reihe ganz ordentlich und hatten im Mittelfeld jede Menge Raum vor uns.


Fußball U11: E4 siegt mit viel Leidenschaft gegen TuS Eichlinghofen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV IV - TuS Eichlinghofen

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir den Tabellenvierten TuS Eichlinghofen. In einem von Kampf und Laufbereitschaft geprägten Spiel, holten sich unsere Jungs die nächsten drei Punkte.


Fußball U11: E1 ohne Drive in Hälfte 1 – Happy End in Mengede

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Mengede 08/20 - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es in den Volksgarten nach Mengede. Bei für den November sehr moderaten Temperaturen wurde der Ball um 11:15 Uhr angekickt. Unsere Jungs waren noch im Halbschlaf und überließen dem Gastgeber das Feld.


Fußball: Derby-Samstag verspricht gute Unterhaltung an der Sendstraße

Begegnung: Wambeler SV - SF Brackel

Am Samstag, den 07.11.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft der Sportfreunde Brackel 61. Brackel belegt nach 11 Spieltagen den 10. Tabellenplatz mit 11 Punkten. Anstoß ist um 18:00 Uhr an der Sendstraße. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen. Die zweite Mannschaft spielt am gleichen Tag in der heimischen Arena [...]



1 von 11

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund