Kreisliga A

Dieses Schlagwort wurde bisher 8-mal verwendet

Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 21-22

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.


U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.


Mädchenfußball: U13 spielt tolle Hinrunde und gewinnt alle 3 Derbys

U13-Mädchen beim Fußballgolf

Nachdem unsere jüngsten Mädchen in der vergangenen Saison viel Lehrgeld zahlen mussten, spielen sie in der laufenden Saison sehr gut mit. Die gute Moral und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten zahlen sich aus und an den letzten zwei Spieltagen konnten sogar nochmal 2 Plätze gut gemacht werden.


Fußball: U13-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

U13-Juniorinnen danken Sponsor

Seit der Rückrundenvorbereitung starten unsere jüngsten WSV-Mädchen perfekt gekleidet auf’s Fußballfeld. Durch einen großzügigen Zuschuss konnten für alle Mädchen Komplettsätze bestellt werden. Neben Trainingsanzügen, Regen- und Winterjacken, wurde auch ein komplett neuer Trikotsatz angeschafft. Diese dringend nötige Anschaffung ermöglichte uns der KFZ-Meisterbetrieb Kowalski.


Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


Fußball U15: C1 siegt im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Sonderklasse

Vereinswappen DJK TuS Körne

Nachdem unser Plan A, die Meisterschaft und der direkte Aufstieg, leider nicht aufgegangen ist, kam Plan B ins Spiel. Das Relegationsspiel gegen die Nachbarn von der DJK TuS Körne um den dritten Aufsteiger zur Kreisliga A. Wir waren top motiviert und die taktischen Vorgaben wurden in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt. Wir standen sehr kompakt, machten die Räume im Zentrum zu und verteidigten effektiv.


Fußball Erste Mannschaft: Klasseneinteilung der Kreisligen A

Logo FLVW Kreis Dortmund

Der Kreis Dortmund hat die Klasseneinteilungen für die Kreisligen vorgenommen. Durch den Zugang von VFB Westhofen mußte eine Staffel auf 17 Vereine aufgestockt werden. Der Wambeler SV spielt in der aufgestockten Gruppe 3 mit den folgenden Gegnern: BV Brambauer-Lünen II, TuS Eving II, ÖSG Viktoria, DJK Tus Körne, VFL Kemminghausen, Tus Hannibal, SV Brackel II, [...]



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U13-Juniorinnen (22.04.2019) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Apotheke am Tierpark
Schomberg+Co