Bildergalerien

Diese Kategorie enthält 88 Beiträge

Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball: Rückschlag für 1. Mannschaft – Wambeler Fehlstart gegen Derne

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 1:2 gegen Ay Yildiz Derne. In der ersten Halbzeit konnte unser Team nur selten an ihre gute Form der vergangenen Wochen anknüpfen und kam fast in jeder Situation einen Schritt zu spät, sodass die Gäste aus Derne anfangs leichtes Spiel hatten.


Fußball: Damen sorgen für Paukenschlag – Erfolg gegen Brechten

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015)

Nach 3 Spielen und 9 Punkten zum Rückrundenauftakt ist der Frühling bei den Wambeler Damen schon eingekehrt. Das macht aktuell unter dem Strich Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag trafen vor dem Spiel 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl aufeinander. Brechten seit Jahren immer im oberen Drittel in der Kreisliga zu finden, ging als leichter Favorit in das Rennen.


Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015)

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.


Fußball U15: C1 siegt in Kirchderne und bleibt auf Erfolgskurs

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015)

Nachdem wir letzten Samstag gegen Hörde etwas Federn lassen mussten, weil wir nicht genug Zugriff auf den Gegner hatten und dann auch noch ein klares Tor von uns abgepfiffen wurde, wollten wir heute auf dem neuen Geläuf von Viktoria Kirchderne unbedingt deutlich machen, dass es weiter nach vorne geht. Die Gastgeber waren hoch motiviert, da wir ihnen im Hinspiel, nach der kräftezehrenden Partie im Pokal gegen TuS Eving unter der Woche, „nur“ einen 3:1 Sieg abringen konnten. Wieder einmal mussten wir umstellen, da wir einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Die Aufstellung ergab sich aus den verbliebenen Spielern eigentlich wie von selbst.


Fußball U15: ASC ohne Widerstand – C1 erzielt 100. Saisontor

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund

Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.


Fußball U8: Blau-Weiße Rutschpartie in Huckarde

Freundschaftsspiel F-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV III

Heute traf unsere U8 auf die Jungs von Blau Weiß Huckarde. Da die Trikots sich ziemlich ähnlich sahen, mussten unsere Spieler mit Leibchen antreten. Sollte sich ein netter Sponsor unter den Lesern befinden … die Jungs bräuchten bitte noch einen Trikotsatz, Danke ;-)


Fußball U15: Maximale Punktzahl – C1 überwintert als Herbstmeister

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014)

Zum letzten Punktspiel der Hinrunde empfingen wir die Jungs aus Brambauer. Das Team der Gäste hat sich in der letzten Saison als harte Nuss bewiesen und auch bis dato gerade Mal einen Treffer pro Spiel kassiert. Eine anstrengende Hinrunde sollte dadurch getoppt werden, ohne Punktverlust als Herbstmeister zu überwintern.


Fußball U15: Wambel baut Erfolgsserie aus – 9. Sieg in Folge

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum Nikolaus-Tag empfingen wir die Jungs aus Berghofen. Nachdem wir in der letzten Woche das Team aus Huckarde etwas unterschätzt haben, starteten wir dieses Mal hoch konzentriert und voll motiviert.


Fußball U15: C1 siegt im ersten Meisterschaftsspiel auf grüner Asche

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014)

Nach der zweiwöchigen Pflichtspielpause empfingen unsere 2000er heute die Jungs von Blau-Weiß Huckarde. Die kamen hochmotiviert an die Sendstraße und spielten ordentlich auf. Zwar gingen wir nach 10 Minuten durch Gabriel in Führung, aber wir taten uns im ersten Abschnitt doch sehr schwer gegen die gut geordnete Defensive von Huckarde.


Fußball U15: Wambel begeistert mit sensationeller 1. Hälfte gegen VfL Bochum

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014)

Nach den letzten Top-Spielen in der Liga erfüllten wir uns heute einen kleinen Traum: Zur inoffiziellen Eröffnung unserer Kunstrasenanlage bestritten wir unser erstes Heimspiel gegen die U14 vom VfL Bochum. Für unsere Jungs sollte dieses Spiel ein kleines Erlebnis für die Ewigkeit werden. Klar war, dass wir die Gäste nicht an die Wand spielen würden. Aber wir wollten für uns und unsere Anhänger auch keinen Angsthasenfussball spielen, sondern eine attraktive Partie bieten, soweit unser Rahmen dies zuließ.


Fußball: Bildergalerie “Kunstrasenumbau”

Fußball: Kunstrasenumbau (Sommer 2014)

Mehr als 5 Monate wurde an unserem neuen Kunstrasenplatz gearbeitet. Der neue Sportplatz ist nun endlich fertig. Die Tore wurden auch schon geliefert und montiert. Ab Donnerstag, dem 06.11.2014, kann endlich wieder zuhause trainiert und gespielt werden. Im Vereinshaus sind zwar noch einige Arbeiten im Gange aber auch hier gibt es gute Fortschritte. An dieser Stelle möchten wir auch allen freiwilligen Helfern einen besonderen Dank sagen, da diese Arbeiten nach Feierabend und am Wochenende geleistet werden.


Fußball: F4 überrascht mit Heimsieg gegen Hombruch

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III

Heute hatten wir den Gegner von Spielbeginn an im Griff. Schon nach kurzer Zeit schob Rendon zum 1:0 ein. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit abermals Rendon zum 2:0.


Fußball U15: C1 siegt unbedrängt gegen TuS TuRa Team

Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV

Im heutigen Spiel gegen das TuS TuRa Team trafen wir auf eine spielerisch schwächere Mannschaft. Im Gegensatz zur Partie in der Vorwoche wollten wir uns diesmal nicht auf „Gepöhle“ einlassen, sondern Situationen spielerisch lösen. Das klappte auch gut.


Fußball U9: F1 lässt gegen Sharri nichts anbrennen

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Nachdem wir in der letzten Woche gegen die F1 vom TV Brechten verdient mit 4:0 gewannen und auch positive Ansätze und Kombinationen aus dem Spiel mitnehmen konnten, ging es für uns heute ins dritte Spiel der Findungsrunde. Da wir am Donnerstag gegen die starke Brackeler U9 unglücklich mit 3:1 verloren hatten, wollten wir heute gegen die neuformierte U9 von K.F. Sharri wieder was zeigen und uns ein Lächeln ins Gesicht spielen.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund