


Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft mit 5:2 gegen die Erste Mannschaft vom FC Merkur. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Schidzig, L.Neveling, Türker, Kaiser, Brinkmann, Baschek, Markov, Kocabey, Töllner, Bernholz, Yesilöz, Schumacher, Erohin, Unger und Ciprina Tore für den Wambeler SV: 3x Kaiser und 2x Kocabey.
Am Samstag, den 28.02.2015, war es endlich soweit, Herr OB Ullrich Sierau übergab den neuen Kunstrasensportplatz offiziell an die Verantwortlichen des WSV. Zahlreiche Gäste unseres Vereins, der Presse und der Politik waren bei strahlendem, blau-weißem Himmel anwesend.
Fantastisches Frühlingswetter und ein gut besuchter Sportplatz bildeten am Samstag perfekte Rahmenbedingungen, um ein gutes Spiel unserer D1 zu bestaunen. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten und hatten somit keinen Wechselspieler. Aber aufgrund der Tabellenkonstellation und die letzten Spiele gegen Husen war ein Sieg fest eingeplant.
Unter strahlend blauem Himmel empfing die Wambeler E2 heute den SC Husen Kurl in der heimischen Arena an der Sendstraße. Der Anstoß verzögerte sich um ca. 20 Minuten und die Tatsache, dass der Gegner mit 5 Altjahrgängen antrat, verunsicherte uns erst etwas. Doch schon nach 10 Minuten hatte die Wambeler Torfabrik hervorragende Arbeit geleistet und […]
Am letzten Samstag hatten unsere Jungs das zweite Finalrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die ersten Minuten gegen den DJK TuS Körne. Leider waren die Jungs aus der Sendstraße unserem Nachbarn aus Körne in den ersten Minuten deutlich unterlegen. Alle Aktivitäten fanden in unserem Strafraum statt, so dass Ruben alle Hände voll zu tun hatte.
Im Testspiel am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft mit 1:3 gegen die Zweite Mannschaft der DJK Wattenscheid. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Markov, Türker, Erohin, Kaiser, Yesilöz, Marineo, Bernholz, Kocabey, Schumacher, Unger, Schidzig und Ciprina. Tore für den Wambeler SV: Kaiser.
Als ersten Rückrundengegner hatten wir am Sonntagmorgen das Team von Eving Selimiye Spor zu Gast. Wir hatten uns viel für dieses Spiel vorgenommen, konnten aber das Wenigste davon in die Tat umsetzten.
Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.
Zum Rückrundenstart musste die U13 des WSV zur Zweitvertretung vom FC Brünninghausen reisen. Aufgrund des Hinspiels waren wir auf ein hitziges Spiel vorbereitet. Leider waren die Voraussetzungen alles andere als gut, da 2 Spieler verletzt sind und zwei weitere Jungs bis zur zweiten Hälfte aufgrund kirchlicher Aktivitäten fehlten. Somit standen uns zu Beginn nur 9 […]