




Zum heutigen Rückrundenstart empfing uns der VfL Kemminghausen auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz am Gretelweg. Der Wambeler Fanblock sollte staunen über eine gut geführte Partie von beiden Teams, bei der die Blau-Weißen am Ende den längeren Atem und Qualität beim Abschluss bewiesen.
Mit viel Freude und einer gut eingestellten Mannschaft ging es heute zum TuS Eving Lindenhorst. Mit großer Aufmerksamkeit ging es in die 1. Halbzeit, Eving machte ordentlich Druck, was unseren Jungs gar nicht gefiel.
Heute mussten unsere Jungs gegen Westfalia Huckarde an den Start. Netterweise haben wir für Huckarde den Termin auf Freitag vorverlegt, hätten wir jedoch eher gewusst, wie diese Partie läuft, hätten wir vielleicht auf Nettigkeiten verzichten sollen.
„Echte Liebe. trifft Echte Freude.“ Am Dienstag, den 03.03.2015, bekommt der Wambeler SV erneut Besuch vom BVB 09. Von 18:00 bis 19:30 Uhr werden unsere U13- und U15-Mädchen mit den Trainern der Borussia eine Trainingseinheit absolvieren.
Nach dem Umbau und der Renovierung unseres Vereinsheims, sowie einem durchweg positiven Feedback eurerseits, stellen wir euch nun die folgenden Namen aus unserem Ideenwettbewerb zur Auswahl. Mit einem neuen Namen soll die Gemütlichkeit nicht nur von innen her strahlen, sondern auch ein prägender Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fußballer, sowie unsere Gäste geschaffen werden.
Am Sonntag, den 22.02.2015, testet unsere 1. Mannschaft gegen das Kreisliga-B-Team der DJK Wattenscheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.
Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft mit 4:3 gegen die Dritte Mannschaft der ÖSG Viktoria. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Kusch, L. Neveling, Türker, Markov, Brinkmann, Yesilöz, Bathke, Unger, Kocabey, Rakowske, Baschek, Töllner, Bernholz und Marineo. Tore für den Wambeler SV: Unger, Kusch, Rakowske und Bernholz.
Der Wambeler SV sucht dringend weitere Fußball-Schiedsrichter/innen und Jungschiedsrichter/innen. Im Bereich Fußball haben wir dazu ausführliche Informationen und weiterführende Links zusammengestellt. Wer sich dafür interessiert bei uns Schiedsrichter zu werden, nutzt jetzt direkt unser Kontaktformular oder wendet sich unter 0174 3063161 an unseren Geschäftsführer der Fußballsenioren Markus Jäker.
Nachdem die letzten drei Partien durch den Gegner abgesagt wurden, hatten wir in der Vorbereitung auf die Rückrunde,leider nicht die gewünschte Anzahl an Tests, die wir gerne gehabt hätten. So war der letzte Gegner die Erstbesetzung von Urania Lütgendortmund, die in unserer Parallelgruppe gut etabliert sind.