




Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim Tabellenführer FC Merkur. Mit einem Sieg hätte sich Wambel punktgleich auf Platz 2 schieben können.
Dieses Wochenende ging es zum Tabellenführer nach Husen. Klar war, dass es eine harte Aufgabe werden würde. Allerdings wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen und auf unsere Chancen lauern. Unter der Beobachtung des Trainerteams unserer 1. Seniorenmannschaft begann das Spiel, wie zu erwarten, mit einer Druckphase der Gastgeber.
Beim heutigen Auswärtsspiel gegen den bis dato ebenfalls unbesiegten VfB Westhofen bekamen unsere Jungs ihre Grenzen und Fehler mehr als deutlich aufgezeigt.
Zum heutigen Topspiel empfingen wir den Tabellenzweiten aus Brambauer-Lünen. Die Mannschaft ist uns seit Jahren gut bekannt und wir konnten bisher nur ein Unentschieden aus den vergangenen Begegnungen mitnehmen. Heute wollten wir die Tabellenspitze verteidigen und möglichst für eine Überraschung sorgen aber der Spielverlauf sah anders aus.
Da unser Platz heute überbelegt war, freuten wir uns über die Einladung unserer Freunde vom SV Körne 83. Dort ging es gegen die D-Jugend, um wieder ein bisschen Erfahrung mit den kommenden Regeln zu erlangen und um die Jungs für unser Topspiel am Samstag geschmeidig zu halten. Beide Ziele wurden zur vollen Zufriedenheit erreicht.
Am letzten Mittwoch spielte unser Team gegen den A-Ligisten vom SC Osmanlispor. In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel. Osmanlispor hatte zwar mehr Ballbesitz aber wir schafften es durch viel Kampf und Laufbereitschaft den Gegner von unserem Tor fernzuhalten.
4. Spiel, 4. Sieg, 14:0 Tore, Platz 1 = Perfekter Saisonstart für unsere Damen. Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen vom Lüner SV unseren WSV. Den Gastgeber konnte man in den vergangen Jahren immer schlecht einschätzen. Die Damen aus Lünen besitzen viel Qualität. Der WSV begann erstmals mit einer offensiveren Taktik das Spiel.
Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Dabei zeigte unser Team über 90 Minuten ein sehr ordentliches Spiel.
Heute empfingen wir die E3 vom SV Berghofen. Mit dem Selbstvertrauen von vier hintereinander gewonnenen Spielen gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und gewannen ihr erstes Spiel zu Null.